Donnerstag, 30. September 2010

Deine blauen Augen machen mich so sentimental.

Photobucket

Bilder: vogue.it, topshop.com

Jetzt muss mal ein NDW-Hit zitiert werden. Auch wenn es Ideal wohl eher um die Augenfarbe als den Lidschatten der besungenen Person ging. Trotzdem hatte ich beim Anblick des Makeups der gestrigen Show von Rochas sofort besagtes Lied im Ohr. Und nun bekomme ich die großzügig in Kobaltblau umrandeten Augen der Models einfach nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn blauer Lidschatten besonders in hellen Nuancen immernoch einen leicht faden Beigeschmack hat, gefällt mir die dunklere Variante recht gut. Topshop hat zum Thema schon vor einigen Monaten ein Tutorial veröffentlicht, das Lidschatten-Ungeübten wie mir "Midnight Eyes" in Dunkelblau mit Glitzer erklärt. Wird ausprobiert.

Kommentare:

katharina hat gesagt…

hehh also ich hab mal nen totalen offtopic kommentar aber ich muss dich das fragen :D und zwar warst du ja auch beim melt. warst du da bei tiga? weil ich hab grad nen video angeguckt und da tanzt eine links die sieht dir voll ähnlich aber ich bin mir nicht sicher :) kannst es dir ja mal anschauen (schwarze tasche+graues shirt?)
http://www.youtube.com/watch?v=ubBdA9qHBYU&feature=related

liebe grüße

katja hat gesagt…

nee, das bin ich nicht ;) aber eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden.