Donnerstag, 7. Oktober 2010

Another Magazine 19: The Varsity Jacket

Photobucket

Photobucket

Bilder: thefashionspot.com

"Das kommt ja wie gerufen.", dachte ich mir so als ich im Zug das frisch gekaufte Another Magazine durchblätterte. Denn auf sechs Seiten widmet die Ausgabe ein ganzes Editorial der College-Jacke. Im speziellen geht es zwar um fünf Neuauflagen des amerikanischen Klassikers, die in Zusammenarbeit von Nike und Maharam entstanden, aber ich denke die Looks - zusammengestellt von Stylistin Katie Shillingford und festgehalten von Fotograf Scott Trindle, - sind universell einsetzbar. So nutze ich sie als Anregungen für hübsche Kombinationen mit meiner neuen College-Jacke von Urban Outfitters. Aber eigentlich passt das Lieblingsteil sowieso zu fast allem. Nur auf zerrissene Netzstrümpfe würde ich definitiv verzichten. Die gesamte Fotostrecke und weitere Editorials des Another Magazine 19 gibt es hier.

6 Kommentare:

janina hat gesagt…

so wunderbar! ich halte schon seit längerem ausschau nach der passenden, allerdings habe ich leider noch kein überzeugendes (erschwingliches) modell entdeckt.

Anonym hat gesagt…

Oh, Collegejacken finde ich toll!
Habe mir letztens die hier von TopShop zugelegt :-)
http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=1947507&langId=-1&categoryId=&searchTerm=baseball&pageSize=20
Die fällt allerdings recht klein/kurz aus.

jennifer hat gesagt…

Ooh I want one now !

REIGEN - Juliane hat gesagt…

ich find die auch super. hab ne alte von carhartt in grau und jetzt ne ganz tolle bei asos mit wildlederfront im sale bestellt...40 euro oder so? ich sag nur zugreifen!

carlottalottchen hat gesagt…

ich bin kein so großer fan von collegejacken, aber umso mehr begeistert mich die fotostrecke. wirklich tolle looks und tolle models.

Li hat gesagt…

oh gott für die samt(?)college- jacke oben links würde ich töten
und ohne die laufmaschen dazu schaff ich's eh nicht aus dem haus