Samstag, 18. September 2010

Mein neuer Liebling

Photobucket

Angezogen: Top - H&M Trend, Rock - Zara, Schuhe - H&M, Schleife - Monki

Endlich ist er da. Am Mittwoch habe ich nach zwei Wochen Wartezeit meinen lang ersehnten Falten-Rock aus Leder von Zara abgeholt. Er passt perfekt und ist nun mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. Er passt ungefähr zu allem was ich sonst so besitze und lässt sich ganz nach Stimmung unterschiedlich kombinieren. Mal entspannt mit grauem Sweatshirt (dieses wäre perfekt), bieder mit hochgeschlossenem Blüschen oder eben wie hier romantisch mit Spitze und Schleife. Dank erwartbarem Dauereinsatz des hübschen Röckchens gibt es hier bestimmt bald weitere Varianten zu sehen.

Kommentare:

Antonia hat gesagt…

OOh der Rock ist richtig toll und du siehst umwerfend aus!!

SteilandLife hat gesagt…

ui, der schaut sehr schick aus.....bin ein bissl neidisch.

Bei mir gibts übrigends was zu gewinnen:

http://steilandlife.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

Loooove it :)))

http://minnja.blogspot.com/

Desi hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir fast noch ein bisschen besser als der Rock, aber der ist auch toll :)

Cloudy hat gesagt…

oh du siehst wundervoll aus, liebes ! da hat sich das warten doch gelohnt :)

Melanie hat gesagt…

Der steht dir echt super und die Kombi, finde ich richtig hübsch.

www.ein-kleines-erdbeermoster.blogspot.com

Luci Ana hat gesagt…

wundervoller rock und toll kombiniert!

irina hat gesagt…

wow den will ich auch...hab grad bei zara online geschaut...kann es sein das er weg ist oder übersehe ich ihn nur?

LG

http://irinagolz.blogspot.com/

feli hat gesagt…

der rock sieht wirklich toll aus


http://www.thefeliblog.com

Ann hat gesagt…

Kukuk,

zu Spitzentop und Knoten im Haar einfach umwerfend.

LG Ann

http://anndaylive.blogspot.com/

Siska hat gesagt…

perfekt & die frisur steht dir ausgezeichnet!

fröken lila hat gesagt…

schick!
bei mir kam kürzlich auch meine erste zara-bestellung an, bisher scheint alles wirklich gut zu klappen mit dem shop.

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit. Girls 4 ever!

Ly hat gesagt…

es gibt eigentlich nichts mehr zu ergaenzen. top!

Cherrycake hat gesagt…

wundervoll...

celain hat gesagt…

wunderbares outfit!
x

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Sehr hübsche Kombi - ich liebe die Schleife ♥

Anonym hat gesagt…

Dutt steht dir toll & der Rock ist wunderschoen!

Mermaid hat gesagt…

tooooollll... steht dir wirklich unglaublich gut.

*Coco hat gesagt…

halt!

diese haare <3
diese frisur in verbindung mit dem oufit, wunderbar <3

nadya hat gesagt…

katja, du siehst toll aus!
ich liebe dieses oufit.
und du wirst es kaum glauben, komme
gerade aus stockholm und habe mir diese
schleife auch bei monki gekauft.....sie
ist irre <3

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

einfach klasse (:

WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…

Ja das buch über Vivienne Westwood ist echt intressant man versteht dan besser ihre sicht zur Mode:)!
Tolles Outfit wie immer!!..
Liebe den Rock
grüße
van-de-fashion.blogspot.com

elisa the snake hat gesagt…

der rock ist echt geil, den muss ich mir auch mal driiiiiingend live angucken ;)

pinktankgirl hat gesagt…

du siehst wirklich toll aus, hab mal nach dem Rock Ausschau gehalten, leider nix gefunden...viel Spaß damit!

Valentina hat gesagt…

Der Rock ist mal was anderes. Mag dein Outfit :) Sieht troz Leder sehr romantisch und süß aus <3

Valentina

Kim Barbie hat gesagt…

das Outfit sieht wirklich super aus, der Rock ist echt schön :)

xoxo

lore hat gesagt…

der rock ist meiner meinung nach zu kurz (auch wenn du ihn mit deiner figur natürlich tragen kannst!), aber das oberteil ist sehr hübsch und du solltest deine haare öfter so tragen - steht dir sehr gut.

katja hat gesagt…

irina, ich hab auch gerade nochmal geschaut. hab ihn auch nicht mehr gefunden. ist wohl ausverkauft.

danke für eure kommentare.

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

total süßes outfit!

eva hat gesagt…

bei hallhuber gibt es zur zeit einen ähnlichen lederrock, für 99,95Euro :)
http://www.hallhuber.de/

corinne hat gesagt…

Mit Blusenfall über dem Gummibundes des Rockes gefällt mir der Lederrock um Längen besser. Richtig schön.