Freitag, 13. August 2010

Muss zu Zara!

Photobucket

Bilder: style.com, afashiontale.dk

Ihr erinnert euch sicher an diesen Post ein paar Scrolls weiter unten und meine Begeisterung für das was Proenza Schouler da für den kommenden Herbst entworfen hat. Und nun begegnet mir in aller Früh dieses Lædernederdel bei A Fashion Tale. Den kritischen Kommentar darüber, dass sich Zara ständig so auffällig von Designern inspirieren lässt, spare ich mir jetzt ausnahmsweise mal und bin einfach nur froh darüber, dass eine bezahlbare Version meines Traumlederrocks in greifbarer Nähe zu sein scheint. Denn das was da unter dem grauen Shirt zu erahnen ist, könnte mich meinem angestrebten Herbst-Look einen großen Schritt näher bringen. Fehlen nur noch die Schuhe.

Kommentare:

ari hat gesagt…

hast du ihn schon gesichtet im laden? ich nicht. aber i want!!! ich hab das gleiche heute morgen gedacht als ich meinen reader durchscrollte. ahhhh

Sonja hat gesagt…

na hoffentlich kommt das auch zu uns nach deutschland... marie von a fashion tale hat es wohl aus dänemark oder?

http://piekfein.blogspot.com/

Jony hat gesagt…

Love the right outfit, so beautiful!!
You have a great blog and follow you from now on

Lari. hat gesagt…

Oh ja, der Rock ist wahrlich toll!

Luci Ana hat gesagt…

Ich liebe den Rock!

katja hat gesagt…

ari, hab ihn noch nicht gesichtet. fahre nächste woche mal nach ffm und schau da.

sonja, ja aus dänemark denke ich auch.

Alicia hat gesagt…

Ähm, ich denke mal, dass das kein Rock ist, sondern ein KLEID!
Schaut doch mal genau unter das graue T-Shirt...

Aber es ist trotzdem toll. ;)

le monde de skadiida hat gesagt…

der rock ist toll aber ganz schön kurz

Julia hat gesagt…

Toller Blog! :-) Love the pics! :-)

Vic hat gesagt…

Hmm, Das Kleid oder Rock sieht sehr gut aus. Aber was ist das nur für ein Foto links. Ist das ein Mann oder eine Frau? Finde ich irgendwie beängstigend...

Ly hat gesagt…

@Vic: Es ist Jaimie Borchert, also eine Frau! Habe den Rock gestern in Muc auch noch nicht sichten können.

katharina hat gesagt…

Diesen Schulmädchenstil find ich auch so genial. Irgendwie hab ich auf sowas cooles nur gewartet :D Die Jacke von H&M hab ich mir auch gekauft, aber dann doch zurück gegeben und jetzt nen Cape dafür. Jetzt wenn ich das sehe.. :/ Hoffe mal der Rock ist entweder aus Kunstleder und bei Echtleder nicht so ungemein teuer.

Laura hat gesagt…

Ich war vor zwei Tagen im Frankfurter Zara (der an der Fressgasse) und habe dort einige neu eingetroffene Lederteile aus der Herbstkollektion gesehen.
Ob entspr. Kleid/Rock dabei waren, kann ic nicht sicher sagen. Auf jeden Fall gibt es dort noch eine Version eines Lederrocks in den richtige Falten gebügelt sind.
Viel Glück! :)

Anonym hat gesagt…

war heute bei zara und bin ziemlich sicher dass ich den rock gesehen hab.. 100% kann ichs nicht sagen, weil man ja am bild nicht sieht wies oben "weitergeht", aber was den teil angeht, den man sieht, wars ident.

v [ hobovogue ] hat gesagt…

love the loose top and how it drapes so well over the skirt with those folds. incredible shoes.

<33 [v] hobovogue

FashionLifeCoach hat gesagt…

auf die Plätze, fertig und los! Ich würde den Rock aber auch eher zu einem engen Oberteil kombinieren, damit man auch die high-waist schön erkennt und der Lederrock selbst besser zur Geltung kommt.

Anonym hat gesagt…

Der Rock hängt im Düsseldorfer Zara auf der Kö.
Er ist aus echtem Leder und kostet 79,90! Und....LOS!!!

The Ugly Doll hat gesagt…

einen seeehr ähnlichen rock habe ich bei zara im sale gefunden, vor wenigen tagen. 7 € aus kunstleder aber so schön weich. hätte noch eine S abzugeben, da ich nicht wusste welche größe ich brauche, ansonstent tausche ich den um. liebe grüße

Cathrin hat gesagt…

der dackel im hintergrund ist ja bezaubernd. Ich liebe dackeL! :DDD