Mittwoch, 11. August 2010

Filzhaar & Faltenrock: Proenza Schouler Herbst/Winter 2010/2011 Werbekampagne

Photobucket

Bilder: thefashionspot.com

So möchte ich gern im kommenden Herbst aussehen. Ein ähnliches Jäckchen habe ich glücklicherweise schon bei H&M gefunden. Fehlen nur noch das Falten-Röckchen, schwarze Overknees und Plateau-Schuhe. Am liebsten natürlich mit diesem wunderbar geschwungenen Absatz und silbernen Schnallen.
Nachdem mir die Herbst/Winter 2010/2011 Kollektion von Lazaro Hernandez und Jack McCollough schon auf dem Laufsteg sehr gut gefallen hat, lässt mich die düstere Stimmung der Werbekampagne inklusive verschwommenem Farbtupfer den Herbst herbeisehnen. Um den Look so authentisch rüber zu bringen wie die Models Ann Kenny, Kirby Kenny und Tati Cotilar werde ich mir am besten bis Oktober auch nicht mehr die Haare kämmen. Hier gibt es weitere Bilder der neuen Werbekampagne von Proenza Schouler.

Kommentare:

strawbemmy hat gesagt…

entweder irgendwas stimmt mit meinen augen nicht oder diese taille ist abnormal. O_°
*grusel*
der stil ist jedoch sehenswert.
liebe grüße

Jasmin hat gesagt…

die taille ist echt grausig himmel :S

die Filzhaare hingegen sind klasse, dürfte bei meinen Zotteln keine grosse Arbeit geben :D

Ly hat gesagt…

also filzhaare habe ich ja schon seit jahren, dabei sagte mutti immer ich sollte meine haare fleißig kämmen. wie gut, dass proenza schouler jetzt damit kommt...

FashionLifeCoach hat gesagt…

Schöne Werbekampagne und definitiv sind auch ein paar werdende Lieblingsteile dabei.Ich höre schon meinen Geldbeutel stöhnen.

Sonja hat gesagt…

oh die rechte jacke ist toll.. und die hose/leggins rechts auch. undja, die taille sieht wirklich abnormal aus, liegt aber vielleicht auch bisschen daran, wie sie sich umdreht. http://piekfein.blogspot.com

elena hat gesagt…

photoshop disaster?

ansonsten nett - zottelhaare funktioniern bei mir nich, schon flechten kann ich meine nicht :D

Luci Ana hat gesagt…

Die Haare sind ganz wunderbar und das Jäckchen+Faltenrock ganz nach meinem geschmack :)

Kimmi hat gesagt…

Der Rock ist schön. ((:

Grüüße.

katja hat gesagt…

ja die taille sieht tatsächlich etwas nach photoshop fail oder korsett aus.

v [ hobovogue ] hat gesagt…

beautiful. so excited for autumn to come now... these photos are incredible.


<33 [v] hobovogue

Susanne hat gesagt…

Eigentlich will ich schon seit Ewigkeiten mehr Rocke tragen und der Faltenrock wäre ganz nach meinem Geschmack. Hoffen wir mal, dass sich die großen Ketten das zum Anlass nehmen, den Markt mit schönen und bezahlbaren Modellen zu überschwemmen...

Lara Maria hat gesagt…

Wirklich tolle Stücke.

julia hat gesagt…

Das linke Bild ist ganz ganz schlimm.