Montag, 28. Juni 2010

Hamburg: H&M Showroom Herbst/Winter 2010

Photobucket

Pünktchen, Rot und Chiffon

Photobucket

Gestreiftes Bustier, Schleifchen und Satinhäschen

Photobucket

Schwarzes Leder in verschiedenen Variationen u.a. als Lederpailletten

Photobucket

Blau-graues Kurzjäckchen und gestreifter Minirock

Photobucket

Megaplateaus mit großen Schnallen

Photobucket

Perfekte Lederjacke in Camel und passendes besticktes Kleid

Der Besuch im Showroom vom großen Schweden hat sich wie immer gelohnt. Vor Ort konnte ich einen genaueren Einblick in die kommende Herbst/Winter 2010 Kollektion gewinnen und habe mich direkt in einige Stücke verliebt. Das gepunktete Kleid und die gesteppte Lederjacke werden in einigen Wochen nach dem Sommerschlussverkauf hoffentlich in meinen Besitz übergehen. Weitere schöne Teile von H&M könnt ihr euch bei glam.de ansehen.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ich will lieber die Plateau Sandalen!

f hat gesagt…

der rock ist toll

http://www.thefeliblog.com

It's me you're looking for hat gesagt…

...brauche nur noch eine große Tuete und viel
viel Geld:-D

Fashion Guerillas hat gesagt…

Leder,Leder,Leder hrr :)

Antonia hat gesagt…

Mein Gott sind da tolle Sachen dabei.
ich spare jetzt bis zum herbst!

Miss T hat gesagt…

oohhh those stripe skirts are so desirable. :)

Anonym hat gesagt…

sehr schöne sachen sind das - ausnahmslos.
aber ein frage hab ich: kann man eigentlich als nicht-blogger auch dort hin bzw. könntest du mir einmal die genaue adresse sagen. deine auswahl hat meine neugierde geweckt!

katharina hat gesagt…

ich brauch diese blaugraue jacke und den gestreiften rock! ach und das bustier und die schuhe :D alles schön irgendwie.

Luci Ana hat gesagt…

Wow, wundervolle Sachen. Wirklich toll!

Tears and Gold hat gesagt…

Wow was für schöne Dinge :)

Leonie hat gesagt…

Tolle Sachen :)
Ich hab deinen Beitrag übrigens hier verlinkt:
http://devoted-to-details.blogspot.com/2010/06/h-fallwinter-collection.html

Schöner Blog, weiter so :)
Alles Gute Leonie

Jakob hat gesagt…

hey, wie kommt man de eigentlich rein? Möchte auch mal dahin gehen!!! Kommt man da auch als "Amateur"-Blogger rein?
lg

Nani hat gesagt…

Da hat H&M ja prima das Kate Moss for Topshop Lederpailettenkleid kopiert, das dort vor nem guten Jahr im Laden hing.
Aber 1 zu 1. Langweiliger, als die Bestseller der Konkurrenz zu kopieren geht's ja kaum.

nora hat gesagt…

ohja, die lederjacke gefällt mir auch! ich hoffe sie sitzt gut, bin schon so lange auf der suche nach einer guten lederjacke, aber bisher war einfach nichts dabei...^^

Anonym hat gesagt…

Oh! Was für schöne Sachen!
Konnte übrigens den Primark Rock bzw. Hosenrock mit den Blümchen noch bei ebay ergattern- juhuu was für ein Tag!

LG Anne

minnja hat gesagt…

Das Kurzjacken muss ich haben, WOW!!!

http://minnja.blogspot.com/

mojo hat gesagt…

ich kanns gar nicht abwarten! ich will unbedingt das kleid und das Leder-Shirt haben. die wedges sind auch super und sehen echt bequem aus.

LG Moni

von http://cheapbutchicclothing.blogspot.com/

gorgeousclara hat gesagt…

great stuff

love the corset and the sandals

Anonym hat gesagt…

Die Lederjacke ist super schön .
War vielleicht auch schon der Preis mit dem Etikett an der Jacke ?

katja hat gesagt…

anonym & jakob, der showroom ist hauptsächlich für die presse gedacht, aber auch einige blogger erhalten gelegentlich die möglichkeit dort vorbeizuschauen. der öffentlichkeit ist der showroom allerdings nich zugänglich.

anonym, puh ich kann mich leider nicht mehr an den preis erinnern. sorry!

v [ hobovogue ] hat gesagt…

WOW. love the chiffon... GREAT leather jacket too. so lucky you got to see the collection! super exciting stuff

<33 [v] hobovogue

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind ja echt toll,
besonders die Schuhe.
Sahen die arg hoch oder unbequem aus in echt? Weißt du da vielleicht den Preis?
Und die tollen sind doch bestimmt alle aus der H&M Trend Abteilung oder?
Danke schon mal im vorraus,
LG Marie

T. hat gesagt…

Das Lederpaillettenkleid ist ja toll!

katja hat gesagt…

marie, ich habe mir die preise leider nicht gemerkt.

Anonym hat gesagt…

Das Kleid hab ich bei H&Mtrend in Köln gesehen. Schick!

Anonym hat gesagt…

ich hab sowas ähnliches [url=http://www.stylefruits.de/guertel]hier[/url] gesehen.

Nadine hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer.


http://nadine-wasvomabenduebrigblieb.blogspot.com/

FASHION ICE hat gesagt…

so cute! come follow me http://www.fashioniceice.blogspot.com xoxo