Sonntag, 7. März 2010

Lieblingsstücke im H&M Showroom



Streifen und Acne-ähnliche Sandalen



Hübsche Alltagskleider



Zart gepunktetes Bustier und Heels mit geknoteten Riemchen



Traumkleid



Neue Accessoires und glänzende Schulterverzierungen



The Garden Collection



H&M Home

Kommentare:

Fusseldecke hat gesagt…

Das Traumkleid in schwarz und die Acne-like Schuhe...ich bin begeistert!

bianka hat gesagt…

ohhh die teile sind echt genial.
man gerade wieder in teile verliebt und dabei habe ich mir doch kaufverbot gesetzt

lenibrandt hat gesagt…

einfach nur toll! weiß man schon, wann diese grandiosen schuhe erhältlich sein werden? muss ich haben!

Sarah hat gesagt…

2. Bild, linkes Kleid, wunderschön. Will ich haben!

Superwoman hat gesagt…

Oh,mein Abschluss-Kleid in rot.♥
Ansonsten auch ganz tolle Sachen,es kann frühling werden...

Oliver hat gesagt…

Sehr toll, bin beigeistert

xoxo

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

wow, da sind echt tolle sachen dabei. vor allem das streifentop und das traumkleid in schwarz :) weiß man denn schon wann die sachen in die läden kommen??

~itsme~ hat gesagt…

Ich glaube wenn mir jmd sagen würde; wenn du jetzt aus dem Fenster springst bekommst du all diese Sachen würde ich...ja ich glaube ich wäre längst unten:-Dfantastisch!

Nadine hat gesagt…

Uhiiiiii verliebt verliebt verliebt:) Da schlägt das Shoppingherz <3

joséphine hat gesagt…

woho.
Ich möchte die schwarzen Schuhe!!!
Und die schwarze Sonnenbrille unter der Herzchenbrille!
Wann kommen die Sachen in die Stores?

Ansonsten scheint sich H&M zumindest was das erste Bild angeht ein ziemlich großes Beispiel an Acne genommen zu haben. Aber das Maxikleid würde länggestreift sicherlich eine bessere Figur machen

Nadine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maike hat gesagt…

oh, die heels sind ganz mein ding!
schade, dass mir h&m schuhe nie pasen.

katharina hat gesagt…

Tolle Eindrücke, die du uns da mitbringst :) Lustigerweise besitzt meine Mutter das eine Kleid schon, nämlich das mittlere auf dem zweiten Bild, allerdings in schwarz. :D

Serapart hat gesagt…

superschöne sachen, die herzchenbrille hab ich mir schon online zugelegt und die ist der hammer und macht dazu noch gute laune ;)
freu mich dass du wesentlich mehr und andere sachen fotografiert im gegensatz zu anderen blogs bei denen ich immer nur dieselben fotos gesehen habe ...

Susann hat gesagt…

Schöne Sachen dabei. Ich freue mich auf die Garden Kollektion :)

Dini hat gesagt…

Sind echt schöne Teile! Besonders die Sandalen haben es mir angetan!
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Sandra. hat gesagt…

dann weiß ich also schon, wo mein geld bleiben wird. diese acne-doubles werden ganz sicher gekauft, sowie auf einiges mit streifen & schulterverzierungen. danke für den vorgeschmack! :)

Conny hat gesagt…

Danke für die vielen Bilder. Sind superschöne Sachen dabei. Das Traumkleid ist wirklich ein Traum... Und bei den Alltagskleidern finde ich das in koralle wundervoll!

Anonym hat gesagt…

ahhhh wie schön die "traumkleider" sind!!!!

stilwandel hat gesagt…

alltagskleid schwarz, rechts im bild hab ich gestern mit nach hause genommen. aber so richtig alltag is das auch erst, wenn man durch ne pfütze rennt und nen parka drüber zieht ;)

Mel hat gesagt…

diese schuhe hatt ich hier schon an. sind super bequem, für meinen freund waren sie aber zuuu gewöhnungsbedürftig ^^

lydia hat gesagt…

woah! ich will alles <3

teetharejade hat gesagt…

tolle fotos! interessant, interessant!
ich hab ezwei von deinen showroom fotos auf meinem blog verwendet (mit verlinkung).falls du damit nicht einverstanden bist, schreib mir, dann kann ich sie wieder rausnehmen, falls das okay geht: danke :)

lg nisi

DON'T SWEAT IT hat gesagt…

The gold detailed black jacket loots great. Bought the lace-up sandals this weekend, yay.

Natalie hat gesagt…

Sehr hübscher Blog! :)
Auf die H&M Schuhe freue ich mich schon sehr, danke für die Eindrücke!


Liebe Grüße,
Natalie :)

lj hat gesagt…

die acne like schuhe sind ja grauenhaft! die gehören wirklich verboten...

MRN hat gesagt…

Treten die Streifen also dieses Jahr wieder in den Vordergrund...uff.

Anna hat gesagt…

ich hab mal ne frage: Wo sind diese H&M showrooms und kann da jeder rein??? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, Lg Anna

runawayfromhome hat gesagt…

MAXIKLEID!!!!!!!
ich werde es zwar eh nicht tragen können aber...
MAXIKLEID!!!!!!! OMGOMGOMGOMG!!!

katja hat gesagt…

manche teile gibt es tatsächlich schon im laden viele andere wie z.b. das traumkleid kommen in der 13. kw in die läden.

anna, es gibt einen showroom in hamburg und einen münchen. die sind hauptsächlich für die presse und eben einige blogger gedacht.

Anonym hat gesagt…

uncHeißt das die schwarzen Schuhe gibt es schon? Die sind doch bitte nicht von h&m trend?!

Pipiola hat gesagt…

wow da sind einige echt tolle teile dabei!

matze hat gesagt…

vielleicht ist das hier ja interessant für dich - hier kann man einen 1000 euro h&m einkaufsgutschein gewinnen:

http://hm-gutschein.geldverdienen-im-netz.com

gesine. hat gesagt…

das bustier ist hinreißend.

Lina hat gesagt…

hey
ich hab da mal ne frage
in diese showroosm
darf da jeder rein
oder auf einladung oder so?

würde mich über antwort freuen

liinalove.blogspot.com

xoxo

katja hat gesagt…

lina, wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist der showroom für die press und einige blogger zugänglich.

anonym, wenn jemand die schwarzen schuhe schon anprobiert hat (s. kommentare weiter oben) sind sie wohl in einigen filialen schon erhältlich.

mia hat gesagt…

wow garnicht mal so schlecht, gefällt mir!

wie kommt man den in den h&m showroom?

http://ht-favour.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ist das schwarze kleid, 2. foto rechts h&m trend? oder normale linie??? =)

carlottalottchen hat gesagt…

wow, die schuhe sind ein traum ... von vagabond gibt es ja auch ähnliche, habe die aber auch noch nicht im laden stehen sehen.

Jakob hat gesagt…

hey, ist das der Show room in Zürich, und wenn nicht, wo dann?
Würde mich auf eine Antwort freuen!