Freitag, 6. November 2009

Leder + Pailletten = <3



Bilder: cosstores.com, asos.com, ninaandlola.com

Wenn sich Lieblingsmaterial, also Leder, und Lieblingsverzierung, also Pailletten, zusammentun, dann kann ja nur etwas ganz famoses dabei rauskommen. Und hier sind sie nun die Lederpailletten, die genau wie ihre glänzenden Verwandten von mir aus gerne alles schmücken dürfen, seien es Jacken, Röcke oder eben auch Ketten. Die Variante von COS ließe sich sicher auch mit einem Stück Leder, kreisrunder Schablone, Schere, Nadel und Faden recht einfach nachmachen. Bei Gelegenheit werde ich mich mal daran versuchen.

Kommentare:

Miss Caro Chérie. hat gesagt…

der rock ist der hammer! der sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr.

Seven Hearts hat gesagt…

Der Rock ist wirklich WOW!

Mikk hat gesagt…

Unser Label PATRIZIA PEPE hat Tops (Tanktop)in komplett Lederpailetten oder Shirts mit Lederpailettenverzierungen und zarter Federdekoration...sieht auf jeden Fall nicht mehr "billig" aus wie übliche Glitzerverzierungen. Kommt gut an!

Nani hat gesagt…

Das gleiche hat doch auch schon Kate Moss für Topshop gemacht, Anfang diesen Jahres, wurde grad auch wieder neu aufgelegt, in leichter Variation...

Anne hat gesagt…

Dein Post hat mich inspiriert, mal wieder selbst aktiv zu werden:

http://driftwood.de/blog/?p=486

Mein D.I.Y. Beitrag zum Thema Leder-Pailletten. :)

Liebe Grüße,
Anne
-------------------------------
www.driftwood.de
-------------------------------