Mittwoch, 11. August 2010

Deine Jugend Videodreh: Ein paar Schnappschüsse

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Lustig wars. Leider haben Cloudy, Anna und ich ein bisschen früh schlapp gemacht. Die anderen Jungs und Mädels (darunter auch Lia von der ich das letzte Bild gemopst habe) haben noch lange durchgehalten. Jetzt bin ich mal aufs Video gespannt.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Na da sind ja mal wieder die besten dabei:-)Ich bin auf das Video gespannt!

Cloudy hat gesagt…

haha, das eine foto ist ja wirklich der hammer geworden! höhö!

v [ hobovogue ] hat gesagt…

definitely excited to see that video.... gorgeous photos :)


<33 [v] hobovogue

jasmin hat gesagt…

ja war wirklich schade, dass ihr weg musstet! aber wir waren dann später auch ziemlich bedient :) auf das ergebnis bin ich dann auch gespannt. ich mopse mir eventuell ein bild von dir, wenn das okay ist?

jasmin hat gesagt…

ja war wirklich schade, dass ihr weg musstet! aber wir waren dann später auch ziemlich bedient :) auf das ergebnis bin ich dann auch gespannt. ich mopse mir eventuell ein bild von dir, wenn das okay ist?

Indie.Tea hat gesagt…

Great pics...I need a clothes rack of my own.

ba.nina hat gesagt…

Tolle Bilder!

manuelahall photography hat gesagt…

wie geil! es waren ja total viele blogger da! toll! :)
wäre auch gern dabei gewesen aber musste leider arbeiten :(

Family Lawyers Melbourne hat gesagt…

I love your girls' shoes. xx

Family Lawyers Brisbane hat gesagt…

That pinky eye shadows is so much fun,

FashionLifeCoach hat gesagt…

Zumindest sieht es nach viel Spass aus und ich wette, den hattet Ihr auch.

Lola Finn hat gesagt…

Obergeile Pics!

Lia hat gesagt…

Überragend war's. Und vor allem: heiß! Aber toll :) Und nächstes Mal bleibt ihr mindestens bis zum Partytaxi ...

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Sieht nach nem coolen Tag aus!