Donnerstag, 12. August 2010

Verlosung: Kleid von FKids

Photobucket

Ich hoffe, ich langweile hier niemanden mit Gewinnspielen. Aber da beim letzten Mal soviele Teilnehmer dabei waren und eben nur drei gewinnen konnten, schicke ich direkt die nächste Verlosung hinterher. Diesmal geht es um Kleider statt Schuhe. Der Onlineshop FKids verschenkt ein Modell, das sich die glückliche Gewinnerin selbst aussuchen darf. Dazu müsst ihr einfach nur den Link zu eurem Lieblingskleid neu oder vintage, eine Begründung warum ihr gerade dieses Stück ausgewählt habt und eure Email-Adresse unter diesem Post hinterlassen. Von der Verlosung ausgeschlossen sind Kleider aus dem Bereich Designer's Vintage!
Könnte ich an meinem eigenen Gewinnspiel teilnehmen, so wäre das Kleid meiner Wahl das hellblaue Modell oben. Es hört auf den klangvollen Namen "Lilly Marlena" und hat mich mit seiner zarten Farbe und dem plissierten Rockteil verzaubert. Die Gewinnerin mit einer besonders einfallsreichen Begründung werde ich dann ausnahmsweise in einem Extra-Post verkünden. Also lasst euch bis zum Montag, 16. August, was einfallen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/creamy-bow-dress-vintage-size-38.html

So das ist der Link. Und warum ich das Kleid haben möchte ist ganz klar.
Nach den vielen Stunden die ich vor Blogs verbracht habe und den vielen Inspirationen und Ideen und dem festen Vorhaben genauso individuell und schick und elegant und einfach umwerfend zu werden, darf das doch nicht alles vorbei sein, wenn ich zum Jurastudium in die bayrische Kleinstadt ziehe!!
Im Klartext: rette mich vor der Juristenuniform und gib mir die Chance auf so ein Märchenkleid...

priceofgreatness@hotmail.de

kopfkino hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/bluenote-dress-vintage-size-m-l.html

Wer von diesem Gewinnspiel gelangweilt ist, ist verrückt. Ich finde dieses Kleid wunderschön, weil es mit seinem schlichten Schnitt unglaublich viel Raum für Kombinationen lässt und der Trägerin trotzdem immer eine tolle Figur zaubert. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - das Kleid kann man einfach mit oder ohne Strumpfhose, mit leichten Sandalen oder festen Stiefeln passend kombinieren.
Sollte ich gewinnen, werde ich das über ein Jahr hinweg anschaulich dokumentieren und beweisen, dass ich Recht habe!

info@kopf-kino.org

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/super-gaga-red-shades-new.html

Ich gewinne die Brille und schmeiße mit eben dieser in einem rosa Catsuit eine Alexander Wang Mottoparty zu der ich alle Kommentatoren einlade. Ich kaufe 100 Liter Gin Tonic und sollte vielleicht 1 € EIntritt nehmen. Im Endeffekt machen wir alle den Deal unseres Lebens.

Anonym hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/babydoll-dress-vintage-one-size.html

Ich flüchtete vor der Langeweile,
suchte Inspiration,
klopfte an,
im Hause des Lächelns,
als ich DICH sah.
Alle Türen wurden mir aufgetan,
vor mir entfaltete sich eine Welt des guten Geschmacks.
Ich wusste sofort das ich dich haben muss,
du süßes Babydollkleid!

enbaj@hotmail.de

Karla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annika hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/april-kleid-and-rock-gerard-ferret-vintage-gr-m-l.html

Ich habe das Kleid ausgewählt, da es einfach zeitlos schick ist und zu allem passt.

emoline_anniih@yahoo.de

Ronja hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/overalls-jumpsuits/starshine-jumpsuit-vintage-one-size.html

Ich gehe in 4 Wochen nach England zum Studieren und muss doch iiiirgendwie mit dem Style da mithalten können. Da ich aber extrem sparen muss für Wohnung und Umzug und und und, muss ich grade auf die ganze tolle neue Wintermode verzichten.

Mit diesem Jumpsuit rettest Du mich quasi vor einem Leben als uncooler Einsiedler dort, mit dem niemand was zu tun haben möchte ;-)

PS: Ich hab auch schon die passenden Schuhe dazu!

E-Mail: ronja-r@web.de

Maike hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/vivienne-velvet-dress-vintage-gr-38.html

Also, wenn ich gewinnen würde ich würde mir die gute "Vivienne" aussuchen. Da dieses unschlagbare Samtkleid meinen Kleiderschrank so unglaublich bereichern würde! Ich zieh es dann zu meinem Geburtstag an und der heiße Kerl (dessen Namen ich jetzt nicht verrate), den ich eingeladen habe, wird sich sofooort in mich verlieben! :D Also, da kannst du doch gar nicht nein sagen. Außerdem heißt mein Blog Samt & Seide ;)

maikepopeike@web.de

Ami hat gesagt…

Eigentlich wollte ich erst das Brautkleid nehmen, weil es so schön ist der Anblick hätte meinen Freund sicher überzeugt mir endlich einen Antrag zu machen. Aber es wäre bei mir nur ein Brautüberzeugungskleid und kein Brautkleid und ich finde es hat die Chance verdient jemanden zu einer hübschen und glücklichen Braut zu machen. Also hab ich weiter gesucht... Und fand dieses Kleid: http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/black-pantra-dress-vintage-size-l.html

Ich bin mir sicher das es genauso überzeugend wirken kann.

Nadia hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-by-style/blue-tones/babydoll-dress-vintage-one-size.html

Seit vielen Jahren auf der Welt,
hab ich noch nie gewonnen.
Kein Blumentopf und auch kein Geld,
sehn mich nach diesen Wonnen.
Ich würde liebend gerne tragen dies wunderschöne Kleid, und ich hoffe dass du mir jetzt diesen Wortsalat verzeihst. Ich bin kein Dichter, kein Genie und habe nicht viel Geld, doch hoffe ich dass dir mein kleiner Reim gefällt :)


naddi_23@gmx.de

MarmeladenMädchen hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/caprice-dress-vintage-size-xs-s.html

zu erst, wollte ich dein BeispielKleid nehmen, weil es wirklich so schön ist. Und ich wollte ein Kleid aussuchen, dass für mich "dich" wieder spiegeld, da es ja dein Gewinnspiel ist.
Und ich denke, dieses Kleid tut es zum Teil. Deine eigene Art die Weiblichkeit passiv zu unterstützen und irgendwie verspielt und trotzdem eine "starke" Form.
Vintage, Mädchenlike, Weiblich, das was eine Frau will.

Killerbaerchen@hotmail.de

elisa the snake hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/nana-dress-vintage-size-m-l.html

der grund warum ich dieses kleid unbedingt haben MUSS ist gleichermassen beknackt sowie unglaublich geistreich.

erstens bin ich im september auf eine traumhochzeit eingeladen, auf der ausdrücklich keine schwarze kleidung getragen werden darf. es soll möglichst schick sein, ich hab keine ahnung wo ich das alles finde. hab schon online und real alles durchforstet und selbst in einer grossstadt zu wohnen verschafft mir da keinen vorteil. dass ich jetzt bei fkids ein objekt der begierde gefunden habe ist natürlich traumhaft - so traumhaft wie die traumhochzeit.

zweitens möchte ich natürlich nicht in irgendeinem scheissigen firlefanz von h&m oder zara auftauchen, der womöglich nur 24.95€ gekostet hat. weil ich gerade nicht mehr dabei hatte (musste vorher ja noch schuhe ergattern) bleib also nix anderes übrig ? vor der hochzeit feier ich schonmal alleine krank, vllt kann ich mich der ganzen affäre DOCH wegen des gastoutfits-schlamassels doch noch entziehen ??? auf keinen fall wenn ich das geile kleid gewinnen darf !!

zum dritten weiss ich, dass das kleid voll mein ding ist. ich hab schon was ähnliches für viel zu viel geld bei mangohallhubercos anprobiert, allerdings liess verarbeitung und preis zu wünschen übrig. und trotzdem würde ich ja in die gefahr laufen, dass irgendeine andere frau ein ähnliches kleid tragen würde. kann ich das verkraften ? eben !

viertens darf man ja nie schöner als die braut sein. aber mit dem kleid versuche ich es trotzdem mit ihr aufzunehmen ;)

rugged@gmx.net

M▲RLENE hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/accessoires/peacock-affair-haarreif-new.html
ich finde diesen haarreif echt klasse. schon immer habe ich nach so einem teil gesucht, aber immer war so ein kitschiges glitzerblingblingspängchen daran, was mir gar nicht gefallen hat. und jetzt kommt dieses gewinspiel und endlich habe ich mal die chance, tausend federn auf dem kopf zu tragen. ich weiß zwar noch nicht wann, aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann eine super gelegenheit.

Annka hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/cherrylike-dress-vintage.html
ich würde diesem Kleid ein neues Zuhause bieten, denn so allein wie es da auf der Stange hängt kann es echt nicht weitergehen. Beim durchforsten meines Kleiderschranks ist mir aufgefallen, dass der Nude-Trend sämtliche Farbe aus meinem Kleiderschrank vertrieben hat, sodass dieses rote Kleid jetzt als "Farbkur für den Kleiderschrank" dringend benötigt wird.
Oder einfacher: Bitte,bitte,bitte!
Danseusedelamode@web.de

Viola hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/brownie-felljacke-vintage-gr-s.html

Wie lange bin ich jetzt schon auf der Suche nach einer schönen Felljacke?! Gefühlte 7 Jahre !! Die hier ist perfekt! Und mit perfekt mein ich auch wirklich perfekt! Sie hat die perfekte Länge, ist perfekt geschnitten und hat sogar noch die perfekte Kapuze! Besser geht es ja wohl nicht!
Bitte, bitte, lass mich sie bald mein Eigen nennen <3

perlenkettchen@gmx.net

Lola Finn hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/ocra-kleid-vintage-gr-s.html

Oh, was würde ich tun für dieses Kleid!?
So schön, so fein!
Genau das, was ich suchte und jetzt fand!
Ich will es! Ich brauche es!
Ich kann nicht ohne!
Du, liebe Katja, jetzt schleime ich, verdienst eine Bloggerkrone!

rinchen5@gmx.net

marisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vergiss Berlin! hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/anabell-kleid-new.html

ich will das kleid haben, weil ich es gesehen habe und mir sofort dachte: DAS ist DEIN Kleid, darin siehst du fabelhaft aus! und das ist es doch, was ein kleid ausmacht...

vergissberlin@web.de

Kersii hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/dara-kleid-braun-new.html

Ich hab mir das Kleidchen ausgesucht, da ich es super schön finde und auch tauglich für die etwas kälteren Tage. Leider muss man ja nun wieder daran denken, dass die Kleidung funktionell sein muss. Ich kann mir das Kleid super zu schwarzen Strumpfhosen, braunen Stiefeln und meinem neuen Blazer vorstellen, darum habe ich es gewählt.
Achja, und mal wieder ein tolles Gewinnspiel, du langweilst uns damit nicht. :)

fictive.sin@gmail.com

Ami hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/cherrylike-dress-vintage.html

Ich wünsche mir das Cherry-like-Kleidchen. Die Farbe ist wunderschön, die Plisseefalten toll und mir sind auf Anhieb schon eine Menge Ideen eingefallen, wie ich das tragen würde. So schöööööön *seufz*.
Ausserdem würde ich in ein paar Wochen gern als kirschfarbener Farbtupfer durch Berlin laufen.

weiter.himmel@hotmail.de

Ami hat gesagt…

Durchs herbstliche Berlin versteht sich.

tanii hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/chain-kleid-new.html?SID=c82ab9bb6cd25f27b8e29ccc37b352ac
(size S)
Warum? Weil ich nie eine Chance bekam, das H&M Trend Kleid mit den Kettendetails an der Schulter zu bekommen. Schluchz. Dieses Kleidchen fände ich sogar noch schöner und ich würde es ganz oft anziehen und es gaaanz doll liebhaben, ich versprechs!
Tanyaschmidt@web.de

Frauenzimmer hat gesagt…

ich will nicht gewinnen, ich will leila im catsuit sehn hehe

marisa hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/anabell-kleid-new.html?SID=a81eb127c6454b5201869a94cc26a51d

Es lächelte mich an. Ich musste den Link oberhalb posten, keinen anderen. Es ist so hübsch. Diese Streifen, diese Wappenknöpfe, diese fronttaschen und der Taillengürtel. Diese Gegensätze: schwarz und weiß. Ein Traum, Mein Traum. Und das glück, das ich vielleicht gehabt habe, wenn ich es trage.

ganz liebe grüße, marisa ♥
Und du hast einen ganz tollen blog!

Marisaa@gmx.de

Bea hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/paris-maritime-kleid-new.html

Das ist mein Kleid!
Ich habe es ausgewählt, da es mal etwas anderes und kein 0815 Kleid ist, man es aber trotzdem problemlos tragen kann.
Es ist schlicht, und trotzdem elegant und zeitlos.
Außerdem ist es nicht schwer z.B passende Schuhe dafür zu finden und es zu kombinieren.
Kurz: Es ist das perfekte Kleid!

falls ich gewinnen sollte:
beatrice.staab@mastaab.de

Lilies hat gesagt…

Sieht super aus aber würde mir glaub ich nicht stehen :(

Leonie hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/dara-kleid-braun-new.html

Wie ich jetzt genau begründen soll was an dem Kleid toll ist und warum ich DAS KLEID UMBEEEEDINGT HABEN MUSS, weiß ich ums Verrecken nicht.
Ich wunder mich selbst das es mir gefällt.
Eigentlich mag ich weder Braun, noch Kleider mit langen Ärmeln, noch den Schnitt. Aber es ist irgendwie eine Art Hass-Liebe geworden, je öfter ich über die Seite scrolle destso öfter bleibe ich an dem kleid hängen und mit jedem Blick gefällt es mir besser wobei cih es im selben moment auch nicht leiden kann. Es ist immer öfter so, ich gucke sachen an und irgendwas bannt mich, und ich entwickel diese Hass-Liebe, zu Hoffen wäre nur das wenn ich gewinne und das Kleid in meinen Besitz wandert, es dann vllt. nicht Liebe auf den ersten Blick sondern auf den 23.000 ist. Aber wer glaubt schon an Märchen, also, es wird Liebe sein ;)

Anonym hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/april-kleid-and-rock-gerard-ferret-vintage-gr-m-l.html

dieses kleid würde ich wählen, da mir sofort, dieses zitat in den kopf kam, als ich es sah.

"Explodierender  Sommer. Grandiose Kulisse. Ich streu meiner Liebsten Blüten aus Worten auf den Weg, ich webe ihr von Sonnenstrahlen ein Kleid."

puhstekuchen@googlemail.com

Nina hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/rumba-kleid-vintage-gr-s-m-1.html

Ich brauche dieses Kleid, um eeeendlich mal Farbe in meinen grau-schwar-weißen Kleiderschrank zu bringen. Die Farbe knallt, der Schnitt ist klasse und nicht so gewöhnlich wie der ganze normale Kram und: ich hätte endlich was von den Fkids!

Nina hat gesagt…

Achso, ja:
noni_@web.de

Tom Träumner hat gesagt…

Hallo meine liebe,
mein Name ist Tom.
_____________________
Ich finde dieses Kleid einfach Wahnsinn.
http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/matinee-kleid-new.html?SID=0df1ee4b2031ae7dfe32a40406e5d480

Ja auch als Mann denke ich kann ich hier Teilnehmen, tragen will ich es ja nicht selber :)

Ich stelle es mir an meiner Freundin sehr Hübsch vor und ich muss gestehen das diese Art von Kleidern mit einer Leggings oder schwarzen Strumpfhose echt nett an Frauen aussehen :D

Also tolle Kleider dabei aber mein ausgewähltes der Hammer.

Grüße Tom Träumner
________________________

Und hier meine Email:
Ed_Hardy90@web.de

Noemi hat gesagt…

Hi Ich habe mich in:
http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/cherrylike-dress-vintage.html
verkuckt und es wäre soooooooo toll, wenn ich es gewinnen würde.
Warum ausgerechnet gewinnen sollte ?
Es errinnert mich an jemanden und als Erstes schoss mir das Lied "Cherry" von Amy Winehouse in den Kopf:

And when I'm lonely
Cherry's there
And she plays along
While I sing out my blues
I could be crying
And you don't care
You won't call me back
You're stubborn as mule
Maybe we could talk 'bout things
If you was made of wood and strings
You might think I've gone too far
I'm talking 'bout my new dress..

eure Noemi
__________________________
email:

bolivianadecorazon@googlemail.com

Sarah Klingenberg hat gesagt…

Im so in Love with you ♥
ShuShu Purple" Kleid // NEW

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/shushu-purple-kleid-new.html

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich habe dieses Wunderschöne Kleid ausgesucht, weil es mich an die 80 iger Jahre erinnert.

Meine Mutter hat auch immer so Stylische Kleider in den 80igern getragen mit Nieten und allem drum und dran.

Mir gefällt auch die Farbe die ist so schön auffällig ♥

Grüße und Küsse Sarah

EMAIL:
I-C-H_L-I-E-B-E_M-E-I-N_L-E-B-E-N@web.de

Rike hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/nana-dress-vintage-size-m-l.html

la boum. ich heiße nicht Vic, ich lebe nicht in Paris und wir befinden uns nicht in den 80ern, deswegen will ich wenigstens das Kleid haben. Dann zieh ich das an, träume von Mathieu und höre: dreams are my reality.

ulrike.siemer@gmx.de

Hossamaus hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/starshine-jumpsuit-vintage-one-size.html

Why?????
Because Thats ME!!!!!!
Ich liebe einfach Sterne
LG
eure
Hossamaus

nicole.brenner@gmx.net

sabolein hat gesagt…

ich finde dieses Kleid http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/anabell-kleid-new.html hat was :)
Was?
Stil, das gewisse Etwas ...
Warum ich?
Weil ich keine Gedichte hinkriege, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, weil ich relativ unkreativ bin, was das Begründen angeht, weil mein Kleiderschrank längst nicht so voll ist, wie er sein könnte...

Mira hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/shushu-noir-kleid-new.html größe 38

Allein schon der Name ist Grund genug, dieses Kleid haben zu wollen. "shushu noir" klingt doch... TOLL! Nach geheimnisvollen, nebligen Nächten, voller verwegener Abenteuer- die natürlich in diesem Kleid ausgestanden werden!
Der eigentliche Grund, warum ich mich für dieses Kleid entschieden habe, ist aber ein anderer. Auf irgendeinem Konzert von einer Band, die ich kaum kannte und an deren Namen ich mich auch nicht mehr erinnern kann, trug die Sängerin ein Kleid, dass diesem ganz ähnlich ist. Ihre Musik war nicht der super-Knaller (sonst könnte ich mich wohl auch noch erinnern), aber dieses Kleid beeindruckte mich doch schwer. Insgeheim wollte ich auch so eins, aber weder mein Mut noch mein Portmonaie ließen dies zu.
Nun. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für das kleid gekommen, oder nicht?

mira.sylvester@gmail.com

larissa l. hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/babydoll-dress-vintage-one-size.html

Warum ich dieses keldi haben möchte?
Nun, ich denke das nennt man liebe auf den ersten blick.
Es sieht ein wenig wie ein "schlafkleid" aus, aber gerade das ist es was mich fasziniert.
Ich finde die farbe und den kragen wunderbar und da es passenderweise gleich ein wenig aussieht wie ein "schlafkleid" ´muss ich dieses bezaubernde stück nie mehr ausziehen :)
Grüße,
Larissa

Anonym hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/dara-kleid-braun-new.html
Mein Lieblingskleid aus diesem Sortiment....
sieht einfach herrlich bequem, aber auch gleichzeitig super sexy, elegant und einfach toll, toll, toll aus!!
außerdem habe ich jetzt schon hunderttausend Ideen, wie ich es kombinieren kann.... ob zu Heels, ballerinas, Stiefel.....
mit oder ohne Strumpfi....
ganz egal!! geht bei diesem hünschen Exemplar alles!!
und die Begründung, warum ich es brauche....
mmh... die übliche wohl... armer Student, keine Kohle, etc., etc.
Also bitte bitte bitte... ein bisschen betteln am ende darf ja auch nicht fehlen
lg lena
bopplenchen@aol.com

marta hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/midnight-kleid-vintage-one-size.html

Ich würde gern dieses Kleid gewinnen, weil ich die einzige Person auf der Welt bin, die darin nicht wie eine bosnische Putzfrau aussieht. Ich kann einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass jemand anders es kauft und es scheußlich aussehen lässt :)

marta@vorsicht-bissig.de

Kathy hat gesagt…

Hier ist der Link: http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/dara-kleid-braun-new.html

Hier die Begründung: Also erstmal finde ich es wirklich anmaßend, sich bei diesen vielen, vielen schönen Kleidchen und Kleider eine Entscheidung zu verlangen! Alleine dafür sollte ich mit diesem mehr als netten Teil entlohnt werden. Und außerdem war das Zusammentreffen von meinem Blick und diesem Kleid einfach Liebe. Vielleicht nicht gerade auf den ersten Blick, auf ganz, ganz tiefe! In dem Moment in dem wir uns trafen, spielte sich ungefähr dieser Dialog ab:
"Huhuuuu, Kathy.. hier bin ich"
-"Ja, ich muss schon sagen, du bist bezaubernd, aber lass mich doch nach den andern.."
"Nach anderen? Aber hier bin ich doch, komm gib mir eine Chance"
-"Die geb ich dir, ich komm sofort wieder, mein Zuckerstück, warte auf mich."
So nachdem ich mich dann durchgeklickt hatte, und die Verabredungen mit den Kleidern eredigt waren, kam es zum letzten, denn "das Beste kommt zum Schluss".
-"So, liebes, hier bin ich, überzeug mich!"
"Sieh mich an, ich überzeuge durch meine Schlichtheit, und besteche dich, weil du mich zu so gut wie allem kombinieren kannst. Ach, und im kommenden Herbst und Winter, das verspreche ich dir, werde ich dein bester Freund werden. Du willst mich, weil du mich brauchst"
Jawohl. Und damit hatte "Dara" mich. Ich will es, weil ich es brauche!

Und zu guter Letzt meine E-Mail-Adresse: kathy_spatz@web.de

fräulein fröhlich hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/hazella-dress-vintage-size-s-m.html

hier ist der link.
die wahl auf DAS kleid fiel mir so ziemlich leicht, denn dieses süße sommerkleid macht einem in solchen regnerischen tagen hoffnung auf sonne. und auch im herbst ist ein hingucker.

also bitte gebe mir doch die möglichkeit, dieses süße kleid zu bekommen.

fräulein fröhlich

fraeulein_froehlich@web.de

katta hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/neda-dress-vintage-size-m-l.html

Eigentlich müsste ich mir jetzt was Originelles ausdenken, aber im Grunde gefällt mir dieses Kleid einfach sehr und es würde mir ausgezeichnet stehen.
Und was sonst ist der Sinn eines Kleides.

v [ hobovogue ] hat gesagt…

look at those intricate folds... incredible.

<33 v [hobovogue]

Heidi hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/mika-dress-vintage-size-m.html
Mika Kleid weil man bei dem retro-sporty Look an Tennis denkt und schmunzeln muss...

HeidiSoellner@web.de

Anonym hat gesagt…

comahttp://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/lilly-marlena-kleid-vintage-gr-s-m.html

Nach langer Suche habe ich mich für dasselbe Kleid entschieden wie du. Folgende Gedankensplitter als Begründung:
- Moment – himmelblau gegen den tristen Regen vor meinem Fenster und das Grau der Gedanken
- August – ein 50er Jahre Kleid, in dem ich mich noch besser in das Lebensgefühl dieser Zeit und in mein BA-Thema zu Sylvia Plath's Glasglocke einfühlen kann. Weibliche Identität zwischen Küche und Beruf. Zum Glück bin ich frei. Nur noch Seiten davon entfernt.
- September – die Vergangenheit hinter sich lassen; in einem luftigen wehenden Kleid – Veränderung, Abflug.

rominili@web.de

Christin hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/cherrylike-dress-vintage.html

Die Begründung ist ganz einfach bei diesem Kleid war es Liebe auf den ersten Blick.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Kleid mit Plissee Falten, leider gibts da nicht ganz so viele und wenn dann sind die meistens nicht langärmig.
Dieses Modell hier hat sogar noch Fledermausärmel, die ich sehr liebe und eine wunderwunderschöne Farbe.
Selten habe ich so ein schnuckeliges und praktisches Kleid gesehen, denn der Schnitt mogelt das leicht speckige Bäuchlein ganz leicht weg.
Ich schätze mal wenn ich nicht gewinnen sollte oder mir nicht irgendwer anders zuvor kommt werde ich mein sparen unterbrechen und mir das süße Kleidchen gönnen denn schließlich habe ich ja bald Geburtstag da dürfte doch so ein süßes Geburtstagkleidchen drinnen sein (;
Außerdem bringt das Kleid endlich mal Farbe in meinen Kleiderschrank und ich muss mir beim tragen ausnahmsweise mal nicht wieder anhöhren das ich ja schon wieder nur Schwarz und Grau trage...

christin_tina@hotmail.de

Sancho Penser hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/shushu-noir-kleid-new.html

Das finde ich wunderschön!

sancho_penser_n_mike_dudikopf[at]yahoo.de

Nicole hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/eleven-kleid-vintage-gr-m.html

Einfach, weil es so cool und stylish ist wie Emma Peel *seufz* und trotzdem noch mädchenhaft, ich finde, dass es wie die Faust aufs Auge zu mir passt ;-)

nicci-mail (at) web.de

Julia hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/dara-kleid-braun-new.html

Warum ich dieses Kleid haben möchte ist ganz einfach. Es ist schlicht, aber figurbetont durch seinen "Gürtel". Es passt super zu meinem Style,man kann es auch über Leggings anziehen und es ist trotzdem alltagstauglich. Dieses Kleid ist einfach ein Allrounder und deshalb würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ich es in Größe S/M gewinnen würde. Meine E-mail ist: missy-1@gmx.de

Waltraud hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/isobelle-kleid-vintage-gr-s-m.html

Es würde super zu meiner neuen Frisur passen und es wäre perfekt für mein nächstes Fotoprojekt :)

waltraud.bartl@gmail.com

Van hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Van hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/creamy-bow-dress-vintage-size-38.html

Liebe Katja,
Vintage, bedeutet es ist schon älter .. bzw. wurde schon von jmd. getragen.Genau das fasziniert mich immer wieder aufs neue, das zartrosé Kleid, aus den wilden 80ern erzählt mir eine Geschichte. Ich weiß nicht welche, die vom Kleiderschrank oder der Hochzeit von Tante Judith. Geschichten werden jeden Tag neu erfunden, so wie mir das Kleid eine erzählt und ich sie mit meiner ganz eigenen Persönlichkeit neu erfinde.Das Kleid sollte aus uns keinen neuen Menschen machen, wir sollten es sein, die das Kleid neu erfinden! Und wenn das Kleid und jemand selbst unter dem Sternenhimmel liegt, haben das Kleid und man selber eine eigene Geschichte, einfach so. Ich und das Kleid, was nach Creamy Blow benannt wurde (:

fairytaleswonderland@web.de

Anonym hat gesagt…

Dieses Kleid hatte es mir sofort angetan. Es war Liebe auf den ersten Blick. In diesem Kleid käme ich mir vor wie eine Königin, oder vielleicht doch wie eine Prinzessin oder wie Scarlett vom Winde verweht oder vielleicht doch Sissi? Genau weiß ich es nicht, aber wenn ich das Kleid anhätte käme ich mir vor wie jemand ganz besonderes, einfach wie ein Göttin.

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/prom-glam-dress-vintage-size-l.html

mail: mechtho@t-online.de

carina hat gesagt…

http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/shushu-noir-kleid-new.html

ich habe mich für dieses schöne Kleid entschieden :) es passt super zur Party mit dem Motto "Glamour" auf die ich in 3 Wochen gehen werde.
Das Kleid wirkt auf mich nicht wie ein H&m oder Zara kleid, es hat etwas ausergewöhnliches und daher würde es mir sehr viel Freude bereiten, dieses tolle Kleid zu gewinnen.

cn_1992@hotmail.de

Katharina hat gesagt…

"Lass es Liebe sein,
lass ihn hier sein, bei mir.
Damit schlief ich ein
und ich träumte von dir.

Und während der Nacht
schien es wirklich und klar:
Du hielst für mich Wacht
und warst für mich da.

Doch ich wachte auf
und ich war allein.
Doch glaubst du nicht auch:
Traum kann Wirklichkeit sein!"

Obwohl ursprünglich für einen Menschen geschrieben, lässt sich dieses Gedicht von mir wunderbar auf das Kleid übertragen, was einen Ehrenplatz in meinem Schlafzimmer bekommen und mir so das abendliche Einschlafen erheblich erleichtern bzw. versüßen würde und mich die Tage, an denen ich es tragen würde, erst recht glücklich machen würde!

http://fkids-are-older.de/shop-vintage/klamotten/kleider-dresses/hazel-kleid-diane-v-furstenberg-vintage-gr-s.html

katharina.kolatzki@kleineburg.de

Johanna hat gesagt…

Ich würde dieses Kleid auswählen:
http://fkids-are-older.de/shop-new/clothes/dara-kleid-braun-new.html?SID=926f6a927c00b5c9c582b84769090a22
Warum? Es ist perfekt. Nicht zu aufdringlich, aber nicht langweilig. Der Schnitt ist toll, durch die Nieten wird das Kleid etwas Besonderes, man kann es trotzdem anziehen, wie und wann man will. Es ist wandelbar und genau das, was ich brauche/suche/will.