Sonntag, 26. September 2010

London Fashion Week Favorite: Erdem Spring 2011

Photobucket

Bilder: style.com

Das kommt jetzt vielleicht etwas unerwartet, aber meine liebste Kollektion der kürzlich vergangenen London Fashion Week kommt tatsächlich von Erdem. Der Jung-Designer ist besonders für seinen großzügigen Einsatz von Blumenmustern bekannt und gerade diese gehören eigentlich nicht zu meinen Favoriten. Da mir aber die grellen, knielangen Kleider von Christopher Kane auch nach mehrmaligem Betrachten nicht zusagen wollen, Burberry Prorsum nicht viel mehr als ein paar nette Lederjacken zu bieten hatte und Louise Goldin im Schauenplan fehlte, eroberte nun eben ganz unerwartet Erdem Moralioglu mein Herz. Fast zurückhaltende Blumenmuster in ausgewählten, warmen Farben wurden von zarter, weißer Spitze überzogen. Aufwendige, rote Stickerien verzieren weiße Kleider und umgekehrt. Spitzenblüschen treffen auf Spitzenröckchen. Das wirkt zuckersüß, aber doch nicht übertrieben. Denn Erdem Moralioglu beschränkt sich entweder auf wenige Farben oder verwaschene Muster. Die vollständige Kollektion, die übrigens die perfekte Ablenkung vom trüben Herbstgrau da draußen ist, könnt ihr euch wie immer hier anschauen.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

wunderschön. ich habe mich an spitze auch immernoch nicht sattgesehen.

madame.lala hat gesagt…

die farben machen gute laune :D
bei dem wundertollen superwetter zurzeit..

xox
sarah from
http://madame-lala.blogspot.com

Luci Ana hat gesagt…

sehr sehr hübsch!

Gucci Handtaschen hat gesagt…

so schön, Ich mag dieses

Botox Melbourne hat gesagt…

colorful lace this is a brave design

Patent Lawyers Melbourne hat gesagt…

i wanna the dress in the middle and the first piece

Kat hat gesagt…

erdem fand ich auch besonders schön!

www.frock-and-roll.com

Conny hat gesagt…

oh mein gott, i am in love,.. die sachen sind einfach bezaubernd!