Montag, 21. September 2009

Verliebt in Louise Goldin Spring 2010



Bilder: londonfashionweek.co.uk

Auf Louise Goldin ist Verlass. In der letzten Saison begeisterte sie mit düster futuristischen Cyberprinzessinnen-Looks, für das nächste Frühjahr präsentiert sie nun raffinierte Kleider und Shorts in zarten Sorbetfarben. Details wie Plisee-Falten, Stofflagen und Drappierungen vermitteln insgesamt einen weicheren, weiblicheren Eindruck. Auch wenn mir gerade mehr nach dunkleren Farben und groberen Materialien ist, bin ich ganz verliebt in diese Kollektion. Nur bei den kleinen spitzen Brusthütchen, die an Madonna's berühmten von Jean Paul Gaultier designten BH erinnern, bin ich noch nicht sicher, ob ich sie jetzt witzig oder überflüssig finden soll. Hier könnt ihr euch die restlichen Entwürfe ansehen.

Kommentare:

Lilee hat gesagt…

love the pale colours!

Surrounded hat gesagt…

So ein Mist, da sind mir doch Tatsache Pastellfarben durch die Lappen gegangen.