Sonntag, 20. September 2009

Red eyed



Ich bin ja nicht sonderlich einfallsreich was die Gesichtsbemalung angeht, deswegen ist das hier schon eine große Weiterentwicklung für mich. Mal kein schwarzer oder grauer Eyeliner, sondern rotweinfarbener Cremelidschatten. Der passt sogar zu meinem liebsten Wintergetränk und ergibt einen angenehmen Kontrast zu meiner eintönigen Garderobe. Gefällt, nur könnte ich wohl ruhig noch etwas dicker auftragen.

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

mir gefällt das auch richtig gut, vor allem bei deinen schönen augen...jedoch sieht es dann falsch aufgetragen eher wie eine entzündung aus, wenn man damit übertreibt, aber das ist hier nicht so. fein!

I AM NOT COMME des GARÇONS hat gesagt…

sehr sehr huebsch, klasse farbe! darf man frage von welcher marke?

Nini ♥ hat gesagt…

An dir sieht das echt toll aus. Ich würds so lassen :)

974 hat gesagt…

bei mir kommt bei so einer farbe genau der effekt, den die sandra von oben meint; aber bei dir siehts gut aus!

Talisa hat gesagt…

eine schöne Farbe!!

Anonym hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus.:)

mich würde es auch interessieren welche marke du benutzt hast.

<3

vio hat gesagt…

Gar nicht so übel.
Passt gut zu deiner Augenfarbe.
Mehr würde ich nicht auftragen, sonst sieht man schnell "krank" aus.

betsi hat gesagt…

dir steht die Farbe richtig gut. Sobald ich rötliche Farbtöne auftrage, sehe ich krank aus ^^

MiMa hat gesagt…

Sieht toll aus! Tolle Farbe! Aber ich würd es erhlich gesagt nicht viel dicker auftragen. So sieht es wunderschön natürlich aus!

Katje hat gesagt…

na, jetzt sieht man deine augen mal! sind nämlich ganz hübsch und sehen gar nicht aus als würdest du gleich anfangen zu heulen! obwohl 'gerötet' hehe

katja hat gesagt…

der farbton ist aus der chanel eye gloss palette mit der nr 1302

Lilly Marshmallow hat gesagt…

der steht dir wirklich hervorragend...farbe fürs gesicht!