Freitag, 23. Juli 2010

Wie wärs denn mal mit Leo?

Photobucket

Bilder: urbanoutfitters.co.uk, topshop.com, asos.com

Eigentlich ist es ja ein Klassiker, andererseits auch oft ganz nah dran an der Bratzigkeit. Trotzdem habe ich gerade das Bedürfnis meiner Garderobe ein Kleidungsstück mit Leo-Muster hinzuzufügen. Auslöser dafür war mal wieder, wie sollte es auch anders sein: Topshop. Denn beim Lieblingsbriten entdeckte ich die verwaschene Jeans mit blassen zurückhaltenden Tier-Tupfen. Einmal angefixt, musste ich natürlich eine kleine Suche nach weiteren Leo-Teilen starten. Den Bikini mit Zipper hält Urban Outfitters bereit. Die Bluse in Orange und die Schuhe von Clarks gibt es bei Asos. Darüber welches Stück den Weg in meinen Kleiderschrank findet, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Der Bikini hat was. Die anderen Sachen würde ich nicht tragen. Teile deine Meinung, was die Bratzigkeit angeht. Es gibt wirklich nur seeeeehr wenig Teile, die gut aussehen :(

Eva hat gesagt…

Ich würde mir die getigerte Bluse anschaffen...oder den Bikini..hach..schwere Entscheidung:)
sieht aber auf alle Fälle alles toll aus (bis auf die Schuhe, die mir persönlich nicht so gefallen)

liebste grüße
www.evasfairytale.blogspot.com

Melanie hat gesagt…

Für mich sind auch viele Sachen sehhr brenzlig und es sieht meisten immer ein bisschen billig aus. Aber du wirst die bestimmt die Richtigen Teile aus suchen.

P.S.: Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:

http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

It's me you're looking for hat gesagt…

ich wär für die schuhe...die sind toll:-)

feli hat gesagt…

das shirt ist toll
http://www.thefeliblog.com

Nadine hat gesagt…

Die Bluse find ich ganz gut.

katharina hat gesagt…

die schuhe find ich auch sehr sehr süß. habe mir vor ein paar tagen auch ein leo kleid bei zara gekauft, für 12.95. ist so grau, blau leo, also farblich auch eher zurückhaltend. also falls du eine günstige variante suchst ;)

Lilies hat gesagt…

Ich wuerde den Bikini nehmen!!!

The Ugly Doll hat gesagt…

der bikini ist toll. die hose finde ich nicht schön...

Fashion Guerillas hat gesagt…

Ich würde den Bikini nehmen. Die Schuhe sind furchtbar ^^

denise hat gesagt…

seh ich auch so!
letztes jahr war ich noch der total gegen leo-muster, aber irgendwie habe ich grad das bedürfnis das zu ändern, am besten ein top oder ein cardigan oder so.
.. und ich mag die schuhe. :o

______________________________________
http://wesharetheblame.blogspot.com

cinja hat gesagt…

also ich find, mit leo kanns schnell gefährlich werden, aber wenn mans toll kombiniert, kann echt was cooles dabei rauskommen ;)

Cloudy hat gesagt…

ahhh, gerade eben in Berlin entdeckt: Chucks in Leo. Sah auch irgendwie auf schräge Art super aus! Musst ich grad dran denken :)
Liebste Grüßles, x

Raji hat gesagt…

These are really cute pieces
Leopard print without being over the top
I love the shirt, grr! :P

Gayle hat gesagt…

Leopard is so IN these days. Makes me want to own a real, live one.

Or... I could settle for a scarf. :)

-Gayle
Visit my blog!
www.gayleisvolatile.blogspot.com

mara hat gesagt…

super schöne teile!!ich wuerde mich ja fuer die clarks entscheiden!!die sind mein favorit!bin gespannt fuer was du dich entscheidest!!

marietta hat gesagt…

Fand Leo-Muster früher schlichtweg scheusslich, hab meine Meinung vor kurzem geändert: Hier mein Outfitpost http://flatterlesyeux.blogspot.com/2010/07/
festivaloutfit-i.html