Donnerstag, 1. Juli 2010

Topshop kann meine Gedanken lesen.

Photobucket

Bilder: topshop.com

Denn genau das würde ich heute gerne tragen und siehe da genau diese Teile finden sich gerade unter den Neuankömmlingen in meinem britischen Lieblings-Onlineshop. Das luftige Röckchen und der Basthut wären einfach perfekt für die heißen Temperaturen und die Sandalen üben mit ihren großen, goldenen Ringen eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich aus. Gekauft wird aber trotzdem nichts, denn ich hab genug. Für den Moment zumindest. Außerdem hat Topshop die Wunschlisten-Funktion entfernt. Warum kann ich mir nicht erklärten, denn mich hat diese Liste immer wenn wieder Geld auf dem Konto eingetroffen war, daran erinnert, was mir da vor ein paar Tagen so gut gefallen hat. Nun besteht die Gefahr, dass ich das alles wieder vergesse. Aber so schlimm ist das eigentlich auch nicht, es gibt ja bekanntlich wichtigeres.

Kommentare:

Annabel hat gesagt…

Und die liest meine!
Ich versuche mich im Moment auch etwas zurückzuhalten, was schwer fällt bei genau solchen Teilen :D
Aber der Sommer ist ja noch lang - sprich, das ein oder andere werde ich mir doch einfach gönnen ;)

Annka. hat gesagt…

Die Tasche! <33

ines hat gesagt…

Unheimlich tolle Schuhe!!!
Diese Ringe. Herrlich! Ich will!!!!! <3

Lisa hat gesagt…

die schuhe sind schon echt heiß - zum glück fliege ich bald nach london:)

Ida hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir wahnsinnig gut.. *.*
Ich werde Topshop wohl mal einen Besuch abstatten. :)

Vielleicht magst du einmal bei mir vobeischauen:
http://cortereducet.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

tolle sachen. ich geh direkt mal alles zusammenrechenen :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Das macht Lust auf mehr und Meer. Der Strohhut ist zauberhaft, gerade weil er eine klassische Form hat, aber mit Korbgeflecht voll im Trend liegt.Mir würde da nur noch die Korbtasche fehlen im Gesamtoutfit.

Anne hat gesagt…

Die Schuhe sind ein Traum :)

ofen hat gesagt…

süß, das teil! hätt ich auch gerne (coolekuh@gmx.at)
btw: super blog!

Susanne hat gesagt…

Oh wie ärgerlich! Monatelang habe ich darauf gewartet, dass die Sonnenbrille, die ich schon bei den ersten Kollektionsbildern auswendig gemacht hatte, endlich im Onlineshop auftaucht, zuletzt die Hoffnung aufgegeben und ein ähnliches Exemplar, das leider dank verspiegelter Gläser etwas billig wirkt und nur halb so schön ist, bei asos bestellt...

Laura hat gesagt…

traumhafte sachen :( habe aber leider konsumverbot bis 2011 um auf die bowbag zu sparen ... sowas machts doppelt schwer!

Stylr.de