Sonntag, 27. Juni 2010

Hamburg: Urban Outfitters & Weekday

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bei unserer kleinen Shoppingtour durch Hamburgs Innenstadt wanderten natürlich auch einige Kleidungsstücke in meine Einkaufstüte. Bei Urban Outfitters haben mich auf den ersten Blick einige Teile überzeugt, beim Anprobieren wurden die meisten aber wieder aussortiert. Auch das Kleid von tba, das ich seit Wochen anhimmle, habe ich trotz reduziertem Preis nicht mitgenommen. Es war das Allerletzte, aber kleine Flecken und einige lose Fäden haben mich vom Kauf abgehalten. Dafür wurde das Vokuhila-Shirt in der Mitte eingetütet. Bei Weekday konnte ich dann noch zwei Sale-Schnäppchen ergattern. Das Pferde-Shirt gab es für 7,50 € und das schwarze Kleid war um 75 Prozent auf günstige 10 € reduziert. Der sehr körperbetonende Schnitt und die auffällige Rückenverzierung sind zwar gewagt, mitnehmen musste ich es trotzdem. Vielleicht habe ich mich da auch ein wenig an der Kluft der vielen Motorrad-Fahrer, orientiert, die um die Ecke unserer Unterkunft lautstark und feuchtfröhlich die Harley Davidson Days zelebriert haben.
Monki habe ich übrigens diesmal ausgelassen, da meine Großeltern mir tatsächlich wie angekündigt einige kleidsame Souvenirs aus Stockholm mitgebracht haben. Aber dazu ein anderes Mal mehr.

Kommentare:

Fashion Guerillas hat gesagt…

Das Pferde Shirt find ich irgendwie toll, erinnert mich an tolle flauschige Bettwäsche aus Kindheitstagen :D

Grüßli

annierama hat gesagt…

wow, ich bin von dem kleid begeistert! WÜnschte ich würde auch mal wieder nach hamburg kommen!

vio hat gesagt…

das kleid ist wirklich wunderschön!

Luci Ana hat gesagt…

Alles richtig toll!

Miss T hat gesagt…

love the peach dress and the bird print :)

Amélie hat gesagt…

määh, ich bin so neidisch!

It's me you're looking for hat gesagt…

toll toll toll!Ich will auch wieder nach Hamburg!

kyra zoe hat gesagt…

das du das tba kleid nicht gekauft hast überzeugt mich wieder davon das im internet bestellen doch irgendwie nicht wirklich ne gute sache ist

Nicole hat gesagt…

Das T-Shirt finde ich wirklich ausgefallen und toll. Das hätte ich auch sofort mitgenommen.

Annka hat gesagt…

Das Kleid! *.*
Ich liebe es <3

Jérôme hat gesagt…

i would like to have ne tätowierung von den brieftauben des kleides auf meinem handgelenk...

Peca hat gesagt…

Witzig, hab erst nur die Bilder gesehen und gedacht "hm, irgendwie gefällt mir das Kleid nicht so" und dann "Aber das Vokuhilading gefällt mir"... ;)
Bin übrigens die Schlossgrabenfest-Komplimentiererin ;)

Kate hat gesagt…

sag mal, weißt du noch welche größe du damals anprobiert hast (es geht um das tba kleid)? Ich habe es endlich nach monatelangem suchen und warten im internet gefunden und bin hin und hergerissen.
es sieht so weit bei dir aus? und der saum sitzt auch bisschen komisch - lag das daran dass es zu weit war?

danke und lieber gruß :)