Sonntag, 27. Juni 2010

Sugarhigh: Fashion Edition

Photobucket
Das erste Mal bin ich Sugarhigh bei Quite Contrary begegnet. Mary präsentierte dort eine Zeichnung des typischen Mittsters von Sam Gieben, der vom Berliner Onlinemagazin treffsicher beschrieben wurde. Amüsiert von Karikatur und zugehörigem Text meldete ich mich an und bekomme nun per Email regelmäßig neue Gründe geliefert endlich nach Berlin zu ziehen.
Zur Berliner Modewoche präsentiert Sugarhigh die Fashion Edition. Um die Vorfreude ein wenig zu steigern geht es schon am 1. Juli los, und bis zum 12. Juli werden die Abonnenten mit zehn Ausgaben versorgt. Auf Englisch und Deutsch soll über Designer, Präsentationen, Veranstaltung und viel mehr zur Berliner Mode berichtet werden. Hier geht es zum kostenlosen Abonnement.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liest ihr erst die Datenschutzbestimmungen

Luci Ana hat gesagt…

yay. Habs auch abboniert, danke :)