Freitag, 25. Juni 2010

Hallo aus Hamburg

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Wir sind gut angekommen. Heute haben wir selbstverständlich erstmal Urban Outfitters, Monki, Weekday und dem H&M Showroom einen Besuch abgestattet. Danach sind wir bei bestem Wetter über die Alster geschippert und haben uns am Wasser gesonnt. Morgen stehen Flohschanze, Hagenbeck Tierpark und Übel und Gefährlich auf dem Plan. Am Sonntag eventuell noch das Museum für Kunst und Gewerbe. Falls jemand noch Alternativvorschläge zu bieten hat, immer her damit!

Kommentare:

mile hat gesagt…

Hallo zurück!
Für gute Fotoausstellungen mal in die Deichtoorhallen gucken. Und warum nicht - anstatt Hagenbeck- schön am Elbstrand abhängen?
Shoppen: Marktstr., Schanze, Weidenallee....

Viel Spaß noch!

Verena hat gesagt…

http://hosting.shp-rp.de/hosting/stoffsuechtig/de/index.html

Die Stoffsüchtig Mode und Lifestyle Bistrothek. Sehr cool :)

ellie hat gesagt…

ich würd dir auch noch den elbstrand empfehlen aber mich würd auch mal interessieren wie hagenbeck jetzt so ist, ich war da bestimmt schon 10 jahre nicht mehr..
aber hamburg ist ja so oder so die schönste stadt :)

Luci Ana hat gesagt…

Schöne Fotos, wie immer siehst du toll aus! :-*

Anonym hat gesagt…

im hamburger bahnhof sind immer ganz tolle ausstellungen.

v [ hobovogue ] hat gesagt…

gorgeous! so exciting you got to see the h&m showroom.... jealous :[

<33 [v] hobovogue

radio&fernseh hat gesagt…

das EGO ist ein sehr schöner club, musikalisch eher minimaler groove, aber wirklich super nett...

vor 2 brauch man da aber nicht hin gehen...

greetz m......

Nina hat gesagt…

Ihr solltet euch unbedingt den alten Elbtunnel ansehen!Das ist ja wohl ein Muss.Der ist direkt bei den Landungsbrücken.
Außerdem kann man Strand Pauli (auch Landungsbrücken) empfehlen.Ist halt ein "Café" sozusagen nur eben mit Strand,Wasser und Urlaubsfeeling.

Ansonsten kann man wohl noch die Funky Pussy (Große Freiheit) empfehlen. Da läuft viel Electro und House.

katharina hat gesagt…

ich kann dir zwar keinen tipp geben, aber dir mitteilen, dass ich das foto von dir ganz toll finde und deine sonnenbrille erst recht :)

Anonym hat gesagt…

wie wärs mit morgen früh fischmarkt? und n spaziergang im hamburger hafen? oder einfach nur kurz n abstecher zum hafen machen, die aussicht genießen und dann in der deichstraße (da kann man locker vom hafen aus hinlaufen, es ist im hafen) im ti breizh-haus die besten galette unter der sonne essen!

Anonym hat gesagt…

achja außerdem im ti breizh haus kann man draußen sitzen, auf so einem ponton auf dem wasser, die sonne genießen und ein wenig speicherstadt/ altstadt genießen..

Ispirationflor hat gesagt…

St. Pauliiiii

Sandra. hat gesagt…

hamburg ist definitiv eine meiner lieblingsstädte! großartige bilder. wäre jetzt auch gerne dort.

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

ach wie schön. ich wünsch dir viel spaß in meiner heimat. ich würde dir einen bummel durch altona und ottensen ans herz legen. liebste grüße

Neni hat gesagt…

Esst beim Italiener "Mama" zu Abend!!! Das beste Restaurant, in dem ich je war & das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Am besten war der heiße Schokoladenkuchen!
Link: http://www.mama.eu/restaurant-standorte.php

Anonym hat gesagt…

essen in der schanze, billig und für jeden was dabei und nebenbei sind interessante menschen zu beobschten. und für heut abend muss ich meiner vorrenderin nina wiedersprehcne und sagen blos nicht fnky pussy, sondern ego, baalsaal oder neidklub für feinsten elektro. viel spaß egal bei was :)

Anonym hat gesagt…

Ich empfehle Vintage & Rags, Vapiano (Pizza, Pasta und co.), Elbe (würde ich auch statt Hagenbeck empfehlen, Hagenbeck ist überteuert und eben auch nur ein Zoo) und Eppendorf (viele kleine, individuelle Läden, leider oft sehr teuer aber immer tolle Atmosphare und Inspirationsquelle).

Achja: zeigst du noch Bilder vom H&M Showroom? Ich hab schon auf einigen Blogs was gesehen, aber ich kann einfach nicht genug bekommen von den schönen Sachen!! ;))

Viel Spaß noch in der schönsten Stadt Deutschlands!

Franzi hat gesagt…

eigentlich ist alles gesagt, aber wenn du dir den alten elbtunnel ansiehst, unbedingt einmal auf der industrieseite gleich links an dem gebäude vorbei, da geht so ein kleiner weg lang und der führt dich zu einem aussichtspunkt von der man die hamburger skyline perfekt im blick hat

mart hat gesagt…

wer spielt im übel&gefährtlich???

christina hat gesagt…

hallo neid!
hättest mich ruhig mal mitnehmen können :D

katja hat gesagt…

vielen, vielen dank für die zahlreichen tipps! leider haben wir nicht mehr allzu viel geschafft. ich werde in den nächsten tagen noch einige fotos posten.
die tipps merke ich mir aber für den nächsten hamburgbesuch :)