Donnerstag, 17. Juni 2010

Gestern war das Wetter schöner.

Photobucket

Angezogen: Jacke, Shirt - H&M Trend, Hosenrock - Primark, Tasche - Second Hand, Schuhe - Topshop


Da konnte man noch auf die Strumpfhose verzichten. Wenn ich mir allerdings eine Schwarze dazu denke, ergibt sich fast dasgleiche Outfit wie dieses hier, das ich vor gut zwei Jahren getragen habe. Die Einzelteile sind zwar andere, doch auch damals entschied ich mich für einen grau-melierten Pulli zum geblümten Röckchen und hölzernen Sandalen. Das 2010er Outfit-Update enthält zusätzlich Shirt-Knoten, Jeansjacke und Keilabsatz. Diese kleine Wiederholung fällt mir hauptsächlich deswegen auf, weil ich ja immer wieder behaupte, dass ich mich mit Blümchenmustern nicht richtig anfreunden kann. Scheinbar ist das gar nicht immer der Fall. Mal sehen, ob ich sie in zwei Jahren wieder so tragen werde.

Kommentare:

6roove hat gesagt…

lovely set, great match of flower bottom and light denim top,
shoes are goregous!

bianka hat gesagt…

ich mag das blumenmuster =)

Julici hat gesagt…

ich find einfach, dass nichts besser zum sommer passt als blümchenmuster. dein bild beweist es ;)

http://julici.blogspot.com/

Mizi hat gesagt…

also ich finde es wundervollstens

It's me you're looking for hat gesagt…

toll!Ich mag den Hosenrock sehr und der Knoten gibt dem Ganzen irgendwie noch einen gewissen Pfiff, eben toll:-)

Jasmin hat gesagt…

wunderschön :)

la Merne hat gesagt…

liebe

electricsbubbles hat gesagt…

Beautiful outfit!! I like it so much. I love this skirt *_*

Kisses

Imme hat gesagt…

tolle jacke!

Sophie hat gesagt…

Sehr schön.

Btw, ich beneide dich soooo um das Kookai-Shirt. Das sieht immer toll aus.

mara hat gesagt…

sehr hübsches outfit!ich mag besonders deine schuhe!
tja.dann sind wir mal gespannt auf in zwei jahren(=

Luci Ana hat gesagt…

Wundervoll, steht dir toll :-*

Valentina hat gesagt…

richtig schön <3

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit! Sieht ganz wundervoll an dir aus!
Darf ich fragen wann du den Hosenrock bei Primark gekauft hast?

xx Chris

katja hat gesagt…

Chris, den hosenrock hab ich letzte woche dienstag gekauft.

Sophie, ich liebe dieses top so. Trage es echt oft, leider hat es auch schon ein paar mini löcher. Aber einen geeigneten ersatz habe ich leider noch nicht gefunden :(

Sarah hat gesagt…

Also ich finde ja die Jacke besonders schön, und dazu der geblümte Rock, da kann der Sommer ja wiederkommen!

Anne-Marie hat gesagt…

tolles outfit. aber am besten steht dir dein bezauberndes lächeln (das man leider viel zu selten an dir sieht)!... ;-)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Schon erstaunlich, wie sich die Trends und Look in regelmässigen Abständen wiederholen.Ich finde,das geknotete Tshirt peept das Outfit hervorragend auf.

Lola Finn hat gesagt…

sweet! du lachst!

Birthe hat gesagt…

Ich liebe diese Topshop Schuhe :-) hab auch schon ein paar gefunden das ich mir gerne bestellen würde :D
wunderschönes outfit und besonders das blümchenmuster :-)

Anonym hat gesagt…

ich finde das outfit einfach nur toll... sieht echt großartig aus...