Montag, 26. April 2010

81 ways to wear: Glam Rock

Photobucket

Pünktlich heute mittag um 12 Uhr wurde die zweite Runde des 81 Hours Contests eingeläutet. Dem Thema Glam Rock entsprechend habe ich mir diesmal die Spandex Disco Pants von American Apparel, Nietenboots und Lederjacke von Zara sowie das Shirt von 81 Hours übergeworfen und mich ganz passend aber weniger professionell zwischen einigen Drumset-Teilen positioniert.
Sollte euch das Ergebnis zusagen, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr - insofern ihr das noch nicht getan habt - der Facebook-Gruppe von 81 Hours ein "Gefällt mir" schenkt und im Album "Glamrock" bei meinem Bild eurer Liebe Ausdruck verleiht indem ihr darunter auf "Gefällt mir" klickt. Falls ihr das in der letzten Woche verpasst habt, könnt ihr übrigens auch noch für Marine abstimmen. Ich freue mich jedenfalls riesig über eure Stimmen und bin jetzt schon wieder ein bisschen gespannt darauf wie es nächste Woche weitergeht.

19 Kommentare:

katharina hat gesagt…

Hab soeben für beides gevotet. Die Disco Pants ist so genial :) Wenn du sie nicht mehr haben willst, hier ist schonmal ne Käuferin :D

Sophie hat gesagt…

hey :)

woher hast du diesen tollen ring?

- hat gesagt…

Deine Frisur gefällt mir bei dem Styling unheimlich gut

Anonym hat gesagt…

sehr geiles bild..wie frisch vom konzert..
woher hast du den ring?

Tandlerin hat gesagt…

Der Wahnsinn! Ich find diese Dico Pants super! Und an dir sehen sie echt gut aus!

Evelyn hat gesagt…

ich mag die hose nicht so...

Melanie hat gesagt…

würde sofort für dich voten,habe aber leider kein facebook (in letzter zeit zu viele negative berichte), daher drücke ich dir ganz doll die daumen.

viel glück bin schon gespannt auf die nächsten fotos gespannt.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

bianka hat gesagt…

super outfit! werde es gleich voten =)

Tine hat gesagt…

deine haare sehen so ganz toll aus!

elena hat gesagt…

Wundervolles Outfit. :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal bei 'Marine' und 'Glam Rock' meinen Daumen für dich abgegeben. Du bist einfach ganz zauberhaft.

Liebe Grüße, Anne

TwoforFashion hat gesagt…

Sehr sehr schönes Styling !

DREAMY hat gesagt…

love these photos!

Antonia // craftifair hat gesagt…

diese hose ist einfach knaller.
hab auch für dich gevoted :>

Melissa hat gesagt…

die hose ist wirklich toll und dein ganzes outfit passt wirklich zum thema :)

foretasteofsummer.blogspot.com

Melissa hat gesagt…

die hose ist wirklich toll und dein ganzes outfit passt wirklich zum thema :)

foretasteofsummer.blogspot.com

Style Taxi hat gesagt…

Tolles Outfit, der Rock Chic Look steht dir sehr gut.

MELISSA Z. hat gesagt…

Cool look! Love it so much! Great! <3

www.abitoffashion.com

anne hat gesagt…

die frisur ist wirklich der hammer. du siehst ganz anders aus. eines der besten bilder bei 81hours, wie ich finde!