Dienstag, 16. Februar 2010

Statt Clogs?



Bilder: topshop.com

Da mache ich mir gerade noch Gedanken um das geeignete Schuhwerk für den Frühling, da erreichen meinen Lieblings-Onlineshop Topshop mal wieder pünktlich neue Modelle ganz nach meinem Geschmack. Keilabsätze mag ich immernoch und mit den Clogs haben die Sandalen aus der Unique Linie immerhin das Holzplateau gemeinsam. Einziger Nachteil: der Preis natürlich. Bei 150 Pfund kann man hier nicht gerade von einem Schnäppchen sprechen. Da werde ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

Hihi. So schnell kann sich die Meinung ändern. Kenne ich zu gut. =)
Aber schön sind sie auf jeden Fall.

Anonym hat gesagt…

ich find die schön aber irgendwas stört mich an denen weiss aber iegendwie nicht so richtig was

Conny von Fashionvictress hat gesagt…

Viiiiiiiiiiel besser. :)

Sandra. hat gesagt…

eine gute alternative & bestimmt eine gute investition ! und wesentlich schöner als die clogs.

Nathalie hat gesagt…

über die schwarzen schuhe hab ich auch grade eben gepostet. sind auch ganz oben auf meiner wishlist, nur leider wirklich sehr teuer...

Serapart hat gesagt…

jaa die habe ich mir heute morgen auch schon angeschaut und mit keilabsatz kann man ja nie etwas falsch machen. das einzige was mich ausserm preis zurückhält, sind die höhe der absätze, sie sind nämlich auch wenn man es hier nicht so erkennt, ziemlich hoch, wahrsch. so um die 15cm od so und hinzu kommt der dünne (pfennig)-absatz, was eigentlich auch für zara wedges üblich ist. mit dünnen keilabsätzen lässt es sich dann auch nicht mehr bequem gehen ...

lari. hat gesagt…

sprechen mich persönlich dann auch schon viel mehr an als clogs!

Jazz hat gesagt…

hi, die schwarzen sind super. aber trotz keil werd ich den gedanken an fußschmerzen nicht los. ballenpolster bereit halten. ich würd mich freuen, wenn Du hier mal reinschaust http://snottybrat.blogspot.com/2010/02/gemarkert.html
liebe grüße

nora hat gesagt…

Finde ich wesentlich schöner und interessanter als die Clogs! Vor allem die hellen Modelle!

Anne-Marie hat gesagt…

Super! Gar kein Vergleich...

Marienka hat gesagt…

Die Schuhe haben was, das muss man schon sagen.
Allerdings nervt mich TopShop & Co., dass man nie so ganz genau weiß, wie die Sachen live aussehen. Bei einem stolzen Preis von ca. 170 € würde ich die Schuhe, dann doch gerne vorher sehen und Probe laufen. Auch wenn man die Sachen zurückschicken kann, auf den Portokosten bleibt man sitzen.

In diesem Sinne: TopShop, öffne deine Pforten in Deutschland!

chrissi hat gesagt…

super schöne schuhe, da könnt ich mich auch gleich verlieben !!! besser als clogs!

Nicole hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Die Schuhe sind toll. Leider kann ich auf Keilabsätzen überhaupt nicht laufen, auch wenn ich mit Absätzen sonst keine Probleme habe.

joséphine hat gesagt…

hoho, die ganz linken habe ich auch schon in mein Herz geschlossen
wenn sie nicht gerade wieder ein "blogger-Schuh" werden so wie die Wedges mit Tierprint, wir sie Topshop bestimmt bald runtersetzten.
Und dann kaufe ich sie auch.

deike hat gesagt…

Viiieeeeeel besser!!!!!

Caroline hat gesagt…

machen machen machen, aber vorher sparen sparen sparen...

Nora Lovely hat gesagt…

ich finde zwar die clogs sind einfach nur genial, aber sehen glaube auch nur auf fotos wirklich gut aus.
Lange damit rumzulaufen, hm das wird glaube schwierig.
Da bin ich doch viel eher dafür, dass du dir die schwarzen holst, sind zwar sehr teuer aber du hast mehr davon.
ich bin momentan pleite ansonsten hätt ich sie mir viell. auch geholt.

katharina hat gesagt…

die hab ich auch schon bewundeert. ich find das sieht da mit dem holz und allem richtig richtig schön aus :) und wenn würde ich mich für das exemplar links oder ganz rechts entscheiden

cloakroom hat gesagt…

wow, die find ich gut. auf jeden fall 100x besser als clogs (bäh) - aber zum wirklich-tragen schon ein bisschen hoch?! und natürlich zu teuer... aber das modell an sich ist super - bin froh, das wedge+plateau nicht verschwunden sind (:

Anonym hat gesagt…

fand die dinger auf dem catwalk, ohne wedge, eindeutig viel schöner! trotzdem, wenns sein muss, dann bitte die rechts!