Dienstag, 16. Februar 2010

Endlich Ledershorts



Lange hab ich nach einem passenden Modell gesucht und bin letztlich bei Ebay fündig geworden. Dort hat mich das gute Stück letztlich nur günstige 6 Euro gekostet. In Komibination mit der zum Gürtel umfunktionierten Kette von H&M gefällt mir die Second Hand Ledershorts so gut, dass ich mir diese kitschige Umrahmung einfach nicht verkneifen konnte. Das Shirt mit Keulenärmeln und Spitze kommt von Zara und passt meiner Meinung nach wunderbar zum leicht von den 80er Jahren inspirierten Ensemble.

Kommentare:

kalinka hat gesagt…

und woher ist das chice oberteil?? und dauemn hoch zur ledershorts ;)

bloomingvogue hat gesagt…

Die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack und Ledershorts find ich momentan auch super schick =)

CottonCandy hat gesagt…

oh toll!! ich hab auch schon bei ebay geguckt, hab aber immer nur so sex-gay-pants gefunden..

katharina hat gesagt…

Du Glückliche. Ich hab bei Zara schon 3 oder 4 mal nachgefragt, und nie ist die da, die's da einmal gab :/ Uuund das Oberteil hab ich auch, nur in schwarz. Mag die Ärmel so :)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

das outfit sieht super aus! ich bin momentan auch auf der suche nach einer leder shorts. die kann man echt so super kombinieren :)

katja hat gesagt…

kalinka, das shirt is von zara.

katharina, die ledershorts von zara hatte ich auch mal anprobiert. aber die fällt total groß aus. da war mir sogar die s zu groß ;)

Sue hat gesagt…

Deine Suche hat endlich ein Ende :)
Sieht toll aus, vor allem der Schnitt gefällt mir sehr gut.

bianka hat gesagt…

super kombi =)
gefällt mir unheimlich.

Sabrina hat gesagt…

wirklich sehr schön. :)
bin auch auf der suche nach ledershorts.

Leah hat gesagt…

hätte nie gedacht, dass mir jemals eine Ledershorts gefällt, ich komme da immer nur zu Assoziationen die entweder was mit Heidi oder Stripclub zu tun haben, aber deine gefällt wirklich...

kosilala hat gesagt…

ohjaa ne ledershorts will ich jetzt auch ganz dringend! =)
sieht wunderbar aus.

CoCo hat gesagt…

ich brauch auch unbedingt eine lederhose bzw einen short :D

Conny von Fashionvictress hat gesagt…

Absolut perfekt :) Hättest du nicht besser kombinieren können. Da hast du eine wunderschöne Ledershorts erwischt: Ich hab neulich bei H&M im Sale eine Ledershorts gesehen, die wirklich ziemlich bescheiden aussah...

Gegenstück hat gesagt…

oh das ist ja total schön zusammengeschnitten ;)

Susi hat gesagt…

Ich finde das ist eines deiner besten Outfits. Große Klasse! Steht dir ausgezeichnet!

Liebste Grüße

Azurfox hat gesagt…

das bild ist fein und die hose ist himmel-himmlisch

Isabelle Gloria hat gesagt…

http://isabellegloria.blogspot.com/2010/02/awards.html ;)

Siska hat gesagt…

extrem gut sieht die kombi aus. spitze!

Mikk hat gesagt…

...ich bin immer überrascht wie simpel und einfach du Teile auswählst und kombinierst und damit immer toll aussiehst! Großes Lob :-)

Fusseldecke hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Ledershorts aber so sehen sie echt super aus. Kompliment!

Anni.Gloss hat gesagt…

Ledershorts sind immer toll:)

Annemie hat gesagt…

Super siehst du aus. Die Shorts ist wirklich perfekt!