Mittwoch, 3. Februar 2010

Mal wieder schwarz: Don't shoot the messengers





Bilder: dont-shoot-the-messengers.com, designerscouts.com

Schwarz, Leder und Transparenz - irgendwie kriegt man mich damit doch immer wieder. Diese Kombination wird eben auch einfach nicht so schnell langweilig, wie die Stücke von Don't shoot the messengers beweisen. Bei der Zusammenarbeit der in Berlin wohnhaften Designer Jennifer Ann Gilpin und Kyle Callanan sind zahlreiche Traumstücke zustande gekommen, die mir auch schon live bei der Designer Scouts Show im Hbc positiv aufgefallen sind. Inspiriert sind die Stücke laut Eigenaussage von der Glasgestaltung des Art Déco. Eine wunderbare Quelle, wie ich finde, und ich bin gespannt, was es in Zukunft von dem Duo zu sehen gibt.

1 Kommentar:

Gegenstück hat gesagt…

Wow die Kleider oben sind richtig gut
und schwarz geht immer!