Donnerstag, 4. Februar 2010

Frühjahrs-Wunschliste



In der Hoffnung es in den nächsten Monaten endlich mal nach Hamburg zu schaffen, habe ich schonmal eine kleine Wunschliste zusammengestellt. Der Aufenthalt bei Monki und Weekday könnte also ein paar Stunden dauern. Natürlich wird es nicht alles in meine Einkaufstüte schaffen, aber ein paar neue Stücke, die mal nicht von H&M oder Zara kommen, dürfen zum Frühjahr schon sein.




Bilder: monkiworld.com, weekday.se

Kommentare:

Jayana hat gesagt…

Uhhh das weiße von oben ist ja ein Traum.

Hoffe es werden für dich ein paar wünsche in Erfüllung gehen :)

LG

A. S. G. hat gesagt…

das spitzenkleid von monki ist leider nur im web 2.0 schön. angezogen sieht man damit aus wie ein verzierter kartoffelsack. die erkenntnis musst ich leider letztes we sammeln :(

Jette hat gesagt…

Ein Teil deiner Monki-Auswahl hat es auch in meinen Kleiderschrank geschafft :-)

jessie hat gesagt…

Da muss ich ASG widersprechen: Das Spitzenkleid ging heute in meinen Besitz über und ist ent-züüü-ckend! :)
Verliebt habe ich mich übrigens, als die gute Eleonore es bei der ELLE-Galan trug.

Und was auch ich traurig feststellen musste: Die Stine-Goya-Kollektion ist, zumindest im Hamburger Shop, leider nicht mehr aufzufinden (zumindest nicht dieses Kleid)...

die lisa hat gesagt…

ich brauche diesen blazer!!
habe dich in der neuen (?) unicum heute entdeckt ;)

Conny hat gesagt…

das rosefarbene spitzenkleid ist wunderwunderschön! auf jeden fall kaufen!

Anne hat gesagt…

von der kartoffelsack-spitzenkleid-erkenntnis würde ich mich nicht abschrecken lassen, das teil ist ein traum!

~itsme~ hat gesagt…

Jaja...die guten Stücke würden bei mir auch am liebsten in die Tüte wandern...hach du fernes Hamburg du...

katharina hat gesagt…

mir hats dieses blüschen unten angetan. ist das von weekday oder monki? werde weekday ganz bald einen besuch in köln abstatten, endlich! :)

I♥PONYS hat gesagt…

Die Sachen von Weekday sind gerade alle im Sale, das Stine Goya Kleid links gibt es leider nicht mehr...aber die neue Kollektion rückt bereits an..also schnell nach Hamburg oder auf die neuen Sachen freuen ;-)

vio hat gesagt…

Joa, da würd ich auch ein paar Sachen von sofort einpacken.

Mette hat gesagt…

die kleinen "strippen" an allen Klamotten, sowohl bei Monki als auch bei Weeday haben leider eine sehr geringe Halbwertzeit...Ansonsten kann man das so unterschreiben..vorallem wenn man die sachen mit nach Hause,weit weg de Elbe nimmt....Im Sommer wird der neue Einheitslook sicher noch deutlicher werden.

lydia hat gesagt…

nehme ich auch alles sehr gerne! <3

proletkult hat gesagt…

der gestreifte blazer ist einfach perfekt!!!lya kedebe (oder kebede, ich verwechsel das immer) trug ende letzten jahres auch so einen, ganz schlicht mit jeans, sieht aber fantastisch aus! ja nicht auf den verzichten!;-)

kim hat gesagt…

gute auswahl!

hab mir auch schon sachen für meinen nächsten besuch bei monki im märz raugesucht :>

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe habe ich auch schon seit ner Weile und ich liebe sie.

Lara Natascha hat gesagt…

sag bescheid wenn du in town bist, vielleicht sieht man sich dann ja auf n käffchen wenn du lust hast!?
:)