Freitag, 4. Dezember 2009

Und schon wieder Samt



Nach Leggings und Kleid Nr.1 fügt sich nun noch ein zweites Kleid aus flauschigem Samt (diesmal von H&M Trend) in die Sammlung ein. Fehlt nur noch der Jumpsuit.

Kommentare:

Frän hat gesagt…

Ich mag deinen Stil und ich finde du hast ne echt tolle und interessante Ausstrahlung :)

Milena hat gesagt…

sehrsehr schön! samt gehört einfach in den dezember. ich hoff mal dass ich nach weihnachten nicht wieder die lust dran verliere :(

Mai hat gesagt…

Ohja Samt is DAS DING. Leider muss man auch immer sehr aufpassen, dass es nicht aussieht wie ein zu groß geratener Vinylreiniger. Aber das hier mag ich...und für den Jumpsuit, würde ich mal bei COS nach gucken, da gibt grad einen ganz wunderbaren schwarzen.

coco hat gesagt…

bestimmt schön kuschelig. und mit der schleife, total süß

lari. hat gesagt…

du hast immer so tolle ringe!

paul hat gesagt…

ich mag wie du deine haare trägst auf dem bild

a. hat gesagt…

sieht gemütlich aus. dann muss ich wohl auch mal wieder zu h&m schauen. das letzte mal als ich da war, sah h&m nämlich lediglich nach einem riesen kostümverleih für eine bad taste party aus...

katja hat gesagt…

milena, habe gerade deinen samtmantel bewundert. ach ich denke so schnell verliert man nicht die freude am samt. das material passt einfach in den winter.

mai, danke für den tipp. leider gibts hier in der nähe kein cos :(

paul, ich überlege gerade ob ich mich tatsächlich nach fünf jahren langsam vom pony verabschiede. es fühlt sich nur noch so komisch an. mein gesicht sieht dann so anders aus.

a., das ist mir auch schon aufgefallen. in der dividedabteilung sieht jedes 2. teil aus wie ein prom night outfit und in der normalen abteilung glitzert und funkelt es auch überall. ich hab ja nichts gegen pailletten aber bitte nicht in kombination mit bunten farben, rüschen und satin.

ANNA hat gesagt…

ohne pony siehst du echt klasse aus!

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

sehr schönes outfit und ich find deinen blog echt klasse :-)
liebe grüße

http://bonjourmodemoiselle.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

trägt irgendwie n bisschen zu arg auf...

vio hat gesagt…

Mittelscheitel steht dir sooo gut!

Laura T. hat gesagt…

vor ca. 1 stunde war ich im H&M in Magdeburg wieso habe ich es nicht gesehn ..:/ ..naja was solls ich habe ja meine samt handschuhe ^^

Anonym hat gesagt…

was für schuhe trägst du denn da? erkenne ich da so fringes?

Anonym hat gesagt…

ich würd auch gern wissen was das für schuhe sind?

Maike hat gesagt…

oh, das sieht wunderbar aus und steht dir sehr gut!
ich finde samt ja immer schwierig, trägt so auf. ich selbst würde mich da nicht ran trauen.

Georgia hat gesagt…

Samt ist aber auch einfach wunderschön! Bin grad auch ein riesen Fan davon.

Schau doch mal vorbei

http://ge.sty.lt

Liebe Grüße

fadetoblack hat gesagt…

very cool!

you have great legs!!


xx

fadetoblackny.blogspot.com

Fuelourfire hat gesagt…

love your blog!
we are two guys, follow us!
:)

katja hat gesagt…

anonym, die schuhe sind von topshop

Anonym hat gesagt…

mit der Frisur siehst du viel selbstbewusster aus. sehr gut!

Conny hat gesagt…

das sieht super ausmit der schleife! ganz großartig! danke für deinen lieben kommentar

ceci n'est pas une pipe hat gesagt…

sehr schön :)

vio hat gesagt…

ich hab die ganze zeit gedacht,
der pony schaut so hübsch aus,
ich möchte auch wieder einen.
aber so ists auch sehr schön!

Anonym hat gesagt…

irgendwie verformt das kleid deinen körper auf merkwürdige weise. so um die hüften, ich glaub aber es liegt am bild. hm

Aleks hat gesagt…

Ich liebe deine Haare - genau so möchte ich sie auch haben, sobald sie wieder etwas länger sind. (Ich habe mir im Februar einen Bob schneiden lassen, lasse sie aber seit einigen Monaten wieder wachsen.)

Das Outfit ist im Übrigen auch toll! ♥

Liebe Grüße,
Aleks

P.S. Falls du Lust hast, besuch doch mal meinen neuen Blog: http://iheartyourdad.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

scheiß aufs kleid. die haare, die haare, die haare = ♥ !

Nicole hat gesagt…

Samt finde ich toll, allerdings auch nur in der kalten Jahreszeit. Ich habe es diesen Winter allerdings noch nicht zu einem neuen Samtteil geschafft. Muss unbedingt mal wieder in der Trendabteilung vorbei schauen. Das Kleidchen ist wirklich süß.

katja hat gesagt…

das mit dem Scheitel ist mir auch gleich aufgefallen - steht Dir ausgesprochen gut!

Melanie hat gesagt…

Auf Samt stehe ich momentan auch total...habe mir Samtturnschuhe gekauft, die morgen Abend mit einem Samtkleid kombiniert werden :)