Samstag, 5. Dezember 2009

Mini fangs



Gibt es bei Bittersweets NY.

10 Kommentare:

lydia lucia hat gesagt…

awww

schwarzgelb hat gesagt…

wie cool :) in gold & als kette hätte ich die gerne.

ja, die handschuhe sind echt klasse und noch dazu reduziert =)

Frau R. aus C. hat gesagt…

die ringe sind ja mal richtig cool.

Anna-Lena hat gesagt…

hmmh...eigentlich nicht schlecht...die ringe gefallen mit allderings am besten..:o) mal was anderes!

Anonym hat gesagt…

GROßARTIG MEINE LIEBE =))

katharina hat gesagt…

find die ringe auch am besten, sind irgendwie total orginell. aber warum müssen so schöne sachen wieder so verdammt teuer sein :D

danke auch für deinen kommentar. ich glaub man empfindet sich doch immer anders als außenstehende xD

Anna hat gesagt…

Oh schick! Die Ringe würd ich sofort auch kaufen - wenn ich Geld hätte. :) Kommt sicher auch bei allen Twilight-Fans ganz toll an. haha

Rosa hat gesagt…

Oh, sind die geil !!

Aber leider nichts für meinen Geldbeutel ...:(

Anonym hat gesagt…

die sind toll :)

Anonym hat gesagt…

haha, was ne coole idee! ist nicht nur was für fanatische twilight-fans wie mich :)