Samstag, 17. Oktober 2009

Velvet dreams



Bilder: shopnastygal.com, taghrid.cc, topshop.com

Samt ist das Material des Winters. Leila und Vanessa haben sich schon eingedeckt. Ich habe leider bis jetzt nur eine Leggings aus dem weichen, flauschigen Stoff gefunden. Dazu könnten sich aber gerne noch ein Blazer oder ein Kleid oder eben ein Jumpsuit, wie oben zu sehen, gesellen.

Kommentare:

Surrounded hat gesagt…

Ich muss ja zugeben ich hab das Samtkleid wieder zurückgegeben, aus diversen Gründen.

Weil es irgendwie wirklich schlecht verarbeitet war und es irgendwie nicht so gut aussah wie bei Fendi. Ok. Logisch.

Aber irgendetwa swar seltsam an dem Teil. Vielleicht doch ein Fehlgriff in der Farbe.

Ich bin weiter auf der Suche nach dem perfekten Samtkleid. Nein. Diverse Samtkleider in ein paar Variationen.

Annka hat gesagt…

bei ebay gibts heute einen tollen samtrock, aber ich habe das ungute gefühl, dass ich überboten werde, weil ich blöderweise eine ziemlich e knausrigkeit an den Tag lege was ebayauktionen angeht.....

Tony hat gesagt…

hab heute ne super samt-trachtenjacke auf dem flohmarkt erstanden. samt ist super :)

youremytrophy hat gesagt…

finde samt auch super. vorallem weil ich mir vorstellen kann, das er wärmer hält als bei den "normalen" stoffen :)
und der Jumpsuit ist auch super. Könnte allerdings auch etwas kalt werden :D

feronia hat gesagt…

Samt ist wirklich wundervoll!!!

die lisa hat gesagt…

habe ein h&m trend samtkleid, weiss nur noch nich wie ich es waschen soll haha..

Nicole hat gesagt…

Ich habe noch eine Samthose aus den 90ern. Plane schon lange sie wieder hervorzuholen. Jetzt werde ich wohl endlich mal schauen, ob sie noch passt ;-)