Dienstag, 17. November 2009

Sweetness



So, hiermit bediene ich mal wieder alle Klischees und präsentiere schon zum zweiten Mal in dieser Woche einen Post, der sich nichts anderem als einem neuen Paar Schuhe widmet. Diese hier sind eben einfach zu hübsch um ein Schattendasein im Flur zu fristen oder nur selten ausgeführt zu werden. Nach architektonischen Keilabsätzen und Plateaus, groben Metallschnallen und Blockabsätzen bevorzuge ich seit kurzem wieder klassische Formen wie diese Pumps von Asos mit schmalem Absatz und spitz zulaufender Front. Etwas Abwechslung war auch schwer nötig.
Außerdem passen sie mit ihren süßen Schleifchen und kleinen Goldnieten ideal zum Weihnachtskitsch auf den ich mich schon so sehr freue. Apropos, es sind nur noch 38 Tage bis zum 24. Dezember. Und dann warten möglicherweise ganz unerwartet diese Traumstiefel unterm üppig geschmückten Baum auf mich. Meine Vorfreude könnte nicht größer sein.

Kommentare:

Siska hat gesagt…

die schuhe sind der wahnsinn. purer neid! was haben die schicken treterchen denn gekostet?

THE UNIQORN hat gesagt…

so lovely!!
deine strumpfhose ist auch sehr toll :)

nadine hat gesagt…

uihuihuih... die sind perfekt!

i heart alice. hat gesagt…

omg liebe!

katja hat gesagt…

siska, die schuhe sind auf günstige 34 pfund reduziert.
http://www.asos.com/Asos/Asos-Special-Suede-Triple-Studded-Bow-Shoe/Prod/pgeproduct.aspx?iid=730970&SearchQuery=suede&Rf-100=Shoes+-+Heeled&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Black

mara hat gesagt…

oh ja es weihnachtet sehr (=
sehr schöne schuhe.dann hoffe ich mal das es bei dir nicht schneit!!

Mode Junkie hat gesagt…

the shoes are AMAZING. they're so chanel-esque, nO?

Jyun hat gesagt…

What a sweet pair of shoes. Are they comfortable?

Dylana hat gesagt…

These shoes are gorgeous!


Lovely blog!

colormenana.blogspot.com

Sue hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß :)
P.S. Ich hab mir jetzt das Sternenhimmel-Shirt von Zara geholt (s. letzter Post), wenn du es suchst, es ist von der Zara Basic Evening Collection, es gibt es nur in M und die Artikelnummer ist 1165/262/800 :)
LG

wolken.frei hat gesagt…

die sind echt total sweet :)

Fräulein Schlau-Schlau hat gesagt…

die heels sind wirklich sweet!
und ich sehe zum ersten mal dein stern-tattoo an der fessel, gefällt mir sehr! :-)

Marie hat gesagt…

oh so schöne schuhe...

Nicole hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich zuckersüß. Die Overknees habe ich am Samstag auch schweren Herzens stehen lassen. Sind wirklich kein Schnäppchen, aber sehr, sehr schön.

Lari hat gesagt…

die schuhe sind bezaubernd:) woher ist denn die strumpfhose? genau so eine such ich!!

The Ugly Doll hat gesagt…

wundervoll !!

Anonym hat gesagt…

hola, irgendwoher kenn ich die hose, die in den schuhen steckt :)
greetz
flyschi

aber die schuhe sind natürlich großartig!!!

dustydress hat gesagt…

cute! I just ordered the same shoes! It's a relief to see they look cute in person, are they comfy?

Raji hat gesagt…

These are gorgeouss

katja hat gesagt…

jyun & dustydress, i bought them half a size too small. but if they would fit perfectly they would be pretty comfortable especially regarding the thin heel.

sue, danke für die info. hier hab ich das shirt leider noch nicht gesichtet, aber ich werde morgen mal in ffm ausschau halten.

lari, die strumpfhose ist auch von asos.

Jasmin hat gesagt…

fallen die schuhe also klein aus so dass man eine nr. größer kaufen sollte oder reicht die normale größe?

katja hat gesagt…

jasmin, auf jeden fall. ich hab eigentlich überall 39 (H&M, Topshop, Zara usw.), aber hier hätte ich besser eine 40 nehmen sollen