Mittwoch, 11. November 2009

So high



Das sind sie; die perfekten Overknee- bzw. Thighhigh-Stiefel. Alle Bedenken bezüglich Tragbarkeit und Bequemlichkeit habe ich spätestens beim Schließen des Reißverschlusses über Bord geworfen. Sie sitzen wie angegossen, das Leder ist butterweich, der Absatz nicht zu hoch und sie machen mal sowas von einen schlanken Fuß. Und das will was heißen bei meinen krummen Dingern. Dass man sie auch wunderbar kombinieren kann, habe ich direkt mal in der Kabine ausprobiert und mich dabei gleich noch in diese Knubbelstrickjacke verliebt. Noch habe ich nichts gekauft. Aber ich fürchte, dass mir diese Traumstiefel von Zara nicht mehr aus dem Kopf gehen werden. Dann gibt es eben den Rest des Monats nur noch trockene Haferflocken und Spaghetti ohne Sauce.

32 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

hach ich bin gar nicht neidisch. nein gar nicht!
also du kannst es ja so gut tragen.

Lisa hat gesagt…

Dies sehen wirklich toll aus! Mir gefällt die Kombination ganz rechts am besten, genau so sollten Overknees meiner Meinung nach kombiniert werdne.

Anonym hat gesagt…

die sind echt klasse!

Anna hat gesagt…

Bezüglich Oberkneestiefeln habe ich persönlich immer noch Bedenken... Aber diese hier stehen dir wirklich ausgezeichnet :). Als wärst du in sie hineingeboren worden!

jessie hat gesagt…

Huiuiui, die sind ja wirklich over-overknee! Sie sehen so aus wie du sie beschrieben hast – ganz grosses Kino! Schade, dass mir der Absatz und wohl auch meine Oberschenkel einen Strich durch die Rechnung machen.

Anna hat gesagt…

Lovely! Ich will auch unbedingt welche! Bei Topshop gibt's auch ganz tolle... wenn da nur die Finanzen nicht wären... ;)

runawayfromhome hat gesagt…

oh gott die wären wirklich sowas von perfekt... wenn der absatz nicht so scheiße aussehen würde :(((
ich glaube, ich werde NIE den perfekten schuh (für mich) finden

Ana hat gesagt…

Die Stiefel sind echt wunderschön! Und ich kann mich bei den schönen Sachen auch nicht entscheiden, welche Kombination mir am besten gefällt!

nina.loves.zara hat gesagt…

Traumstiefel!!
Dafür lohnt sich auch trockenes Brot essen xD
Das Kleid auf dem rechten Bild ist auch toll!
lg nina

Anonym hat gesagt…

die sind echt wunderschön und sie stehn dir super! kaufen! :)

marie hat gesagt…

kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anouk hat gesagt…

stimmt, die stiefel stehen dir ganz wunderbar
&
die strickjacke hatte ich auch schon an.
aberd as schwarze shirt kleid ist doch von cos, oder? oder hat zara jetzt auch soetwas?

Jenny Cindy hat gesagt…

Wow wow wow - das nenn ich echt mal TRAUMstiefel. Wow. Die sind wirklich super schön und stehen dir hervorragend. Du hast tolle Beine und diese Stiefel betonen das schön.

Kaufen! =D

Anonym hat gesagt…

Das sind die ersten Overknees, die mir total gefallen! Eigentlich sehen die Stiefel - meiner Meinung nach - fast immer grauenhaft aus. Die sind aber wirklich perfekt!

Marie hat gesagt…

wirklich perfekt... sehen absolut toll aus!!!

Anonym hat gesagt…

I LOVE your outfits! and how you took the pictures, but i don´t understand anything....

you should put it also in english! ;)

Tessa hat gesagt…

sehr schöne kombinaionen, goldene mitte gefällt mir sehr gut

vio hat gesagt…

sehen super aus!
how much?

eva.ricarda hat gesagt…

great. wunderbare teile in schlichtem schwarz. sieht fantastisch aus, man kann das butterweiche leder sogar sehen.

carlottalottchen hat gesagt…

ich finde den pfennigabsatz etwas gewagt ... wäre mit nem anderen absatz sicher noch traumhafter.

vio hat gesagt…

Sieht gut aus. Mir persönlich gefällt der Absatz nicht. Entweder dicker oder flach. Und die wären mir zu eng.

Anonym hat gesagt…

Superschöne Stiefel, ich hab sehr ähnliche von Sommerkind aus weichem, schwarzen Stretchstoff (die warn für die Hälfte des Geldes zu haben, ich kann zwar auch von Nudeln leben, aber meine Katzen nicht...)
Und den Knubbelmantel brauchst du auch, der sieht einfach toll an dir aus!

louiseclara hat gesagt…

die outfits sind klassisch. ganz rechts mein persoenlicher favorit. but i'm sorry. der absatz ist leider last season und viel zu duenn fuer so einen mächtigen stiefel schade, the overknee steht dir wirklich angegossen. vielleicht doch weitersuchen?

Katja hat gesagt…

überraschenderweise finde ich hier den schmalen nicht zu hohen absatz perfekt. wenn ich mir schon solche stiefel kaufe, dann möchte ich sie bestenfalls länger als eine saison tragen können und das geht mit einem so schlichten, klassischen absatz einfach am besten. der ist einfach zeitlos.
a, ja das ist das cos kleid. das hatte ich so an.
vio, sie kosten 150 €

eulen hat gesagt…

ich persönlich finde: overkneestiefel werden überbewertet :-) aber keine frage: die sehen gut an dir aus.

Fräulein Schlau Schlau hat gesagt…

Die stehen dir wirklich ausgezeichnet!
Ich habe bis jetzt nur die grauen anprobiert, die haben mir auch sehr gefallen. Wenn nach meinem Urlaub noch Geld übrig ist, werde ich mir wohl eine Version kaufen (die schwarzen mag ich jetzt dank dir doch lieber...)

Chris hat gesagt…

Wenn du das nächste Mal in Berlin bist, dann aber mit den Stiefeln. Dass das mal klar ist ;)

Ammir hat gesagt…

Die sind sehr schön aber dieses Absatz gefällt mir nicht. Wird in jedem Stein stecken.

Anonym hat gesagt…

die stiefel sehen super aus und mir gefällt das gesamte outfit super gut vor allem der blazer :)

Peca hat gesagt…

Das sieht (wider Erwarten ehrlich gesagt) richtig gut aus. Daumen hoch für Butternudeln und Cornflakes ohne Milch! ;)
Der graue Blazer auf dem dritten Bild, ist der dir oder aktuell? Hast du einen Preis im Kopf? Der sieht toll aus!

katja hat gesagt…

peca, der blazer ist auch von zara und kostet wenn ich mich recht entsinne 60 €. schleiche auch schon länger um dieses modell herum.

Anonym hat gesagt…

woooow..und der blazer auf dem foto ganz links??? so einen suche ich schon seit ewigkeiten! mein persönliches favorite outfit! sieht klasse aus!