Mittwoch, 11. November 2009

Falls jemand heute Abend in Berlin noch nichts vor hat...



... und auf farbenfrohe Streetwear von Desigual steht, dann solltet ihr im Store in der Tauentzienstraße vorbeischauen. Denn da gibt es heute nicht nur Snacks und Musik, sondern auch 20 % Rabatt auf die neue "All Together" Kollektion. Mir persönlich ist das zwar alles etwas zu bunt und jeansig, aber da Geschmäcker ja verschieden sind, möchte ich an dieser Stelle noch einen Gutschein für ein Outfit bestehend aus zwei Teilen der aktuellen Desigual Kollektion verlosen. Bei Interesse einfach bis Sonntag mit Email-Adresse hier kommentieren.

11 Kommentare:

Viola hat gesagt…

Ich wäre daran interessiert! :D
perlenkettchen@gmx.net

Jule hat gesagt…

ich auch :)
Name: Julia
E-Mail: messer.julia@web.de

Anonym hat gesagt…

oooh ich will!
fratz.fynn@hotmail.com
(:

Unknown hat gesagt…

oh ich bitte :-)

sandra.gramm@gmx.de

Anonym hat gesagt…

her damit!

cacahuete-moi@web.de

Lisl :)

Evelyn hat gesagt…

wie und woo kann man den denn einlösen? evelyn.wurch@web.de

Mrs. Wildheart hat gesagt…

ich wär ebenfalls interessiert! :D

kittykind [ad] web [punkt] de

*tinka :)

Katja hat gesagt…

evelyn, den kann man dann im store in berlin einlösen bis zum 31.12.

Anne hat gesagt…

Mach ich mit.

a.steinisch@web.de

Frau R. aus C. hat gesagt…

vielleicht bringt freitag der 13. ja glück=)

klassiker.goethe@web.de

Anonym hat gesagt…

super...
ann.charlotte.guenzel@gmail.com