Mittwoch, 3. Juni 2009

Lieblingsjeans, -kleider, -taschen und und und



Bilder: lieblingsjeans.de

Und noch ein Onlineshop, der es auf mein hart verdientes Praktikantengehalt abgesehen hat. Judith hat mich vor kurzem in einer lieben Mail auf die Existenz von Lieblingsjeans aufmerksam gemacht. Sie arbeitet für den Online-Bereich und kümmert sich um alles, was man so braucht um im Zeitalter von Web 2.0 mit den anderen mithalten zu können. Meint: Facebook, Twitter, sowie den hauseigenen Blog. Lieblingsjeans gibt es also auf fast allen Kanälen und da ich die Shop plus Blog-Idee schon beim Frankfurter Store Hayashi gut fand, werde ich auch hier dran bleiben.
Im Sortiment von Lieblingsjeans finden sich zum Glück nicht nur Jeans, sondern auch Kleider, Röcke, T-Shirts usw. von Lieblingsmarken wie Gestuz, Acne und Black Lily. Oben abgebildete Stücke habe ich spontan zu meinen Lieblingsteilen erklärt. Wenn mir (und Judith) also jemand ein Freude machen möchte, dann bestelle er oder sie einfach mal alles und leite es an mich weiter. Vielen Dank.

5 Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da ausgesucht. Ich werde mir das mal näher anschauen.

Friederike hat gesagt…

Toller Online-Store und die Preise sind (entgegen meiner Erwartung) ja erschwinglich! Das graue Kleid ist übrigens mein Favorite in deiner Auswahl (erinnert mich ein bisschen an Christopher Kane)

Nicole hat gesagt…

Ich muss mich Friederike anschließen. Das graue Kleid in der Deiner Auswahl hätte ich auch gerne. Werde mir den Shop auch mal näher anschauen. Danke für den Tipp.

Moglius hat gesagt…

tolle clutch!

hon hat gesagt…

mir gefällt das rechte Oberteil auch sehr gut!