Donnerstag, 4. Juni 2009

Fashion Week Vorfreude



Bald ist es wieder so weit: Vom 1.7. bis 4.7. ist Fashion Week in Berlin. Und dank einer glücklichen Fügung kann ich meinen Aufenthalt in der Hauptstadt noch um die benötigten vier Tage verlängern. Welche Shows, wann genau stattfinden und auf welche ich überhaupt komme, ist zwar noch unklar, einige spannende Veranstaltungen haben sich aber schon angekündigt. Peek & Cloppenburg lädt zur zweiten Verleihung des Designer for Tomorrow Awards, der Green Showroom präsentiert grüne Mode und die projektGalerie veranstaltet am 3.7. eine Closing Party. Parallel zur Mercedes Benz Fashion Week und Bread & Butter findet außerdem noch Wedding Dress #4, Festival of Urban Fashion and Lifestyle, statt.
Also alle Blogger brav nach Berlin kommen, ich will euch alle kennenlernen.

Kommentare:

miss t. hat gesagt…

Viel Spaß, du Glückliche. Sowas würde ich auch gerne irgendwann mal machen.

lari. hat gesagt…

ich bin definitiv mit von der partie & bin auch schon ganz wild darauf euch alle kennenzulernen!

sarah. hat gesagt…

abuuuh.
jaja, immer schön salz in die wunde streuen.

GRETEL hat gesagt…

Ich bin auch da :-)

Chris hat gesagt…

beim wedding dress festival gehts übrigens nich um brautmode haha ;)

Mikk hat gesagt…

Wedding Dress, The Offer und Projektgalerie ist Pflicht...sonst hast du noch die Premium Exhibition vergessen... viel Spaß im Berlin Marathon und wir werden sicherlich auch einander vorbeirennen...

Dori hat gesagt…

oh ich freu mich auch schon drauf. Vllt sieht man sich ja irgndwo...
:-)

moi-même hat gesagt…

Bei der closing party von projektgalerie bin ich auch. Vielleicht trifft man sich.