Mittwoch, 3. Juni 2009

Lieblingsjeans, -kleider, -taschen und und und



Bilder: lieblingsjeans.de

Und noch ein Onlineshop, der es auf mein hart verdientes Praktikantengehalt abgesehen hat. Judith hat mich vor kurzem in einer lieben Mail auf die Existenz von Lieblingsjeans aufmerksam gemacht. Sie arbeitet für den Online-Bereich und kümmert sich um alles, was man so braucht um im Zeitalter von Web 2.0 mit den anderen mithalten zu können. Meint: Facebook, Twitter, sowie den hauseigenen Blog. Lieblingsjeans gibt es also auf fast allen Kanälen und da ich die Shop plus Blog-Idee schon beim Frankfurter Store Hayashi gut fand, werde ich auch hier dran bleiben.
Im Sortiment von Lieblingsjeans finden sich zum Glück nicht nur Jeans, sondern auch Kleider, Röcke, T-Shirts usw. von Lieblingsmarken wie Gestuz, Acne und Black Lily. Oben abgebildete Stücke habe ich spontan zu meinen Lieblingsteilen erklärt. Wenn mir (und Judith) also jemand ein Freude machen möchte, dann bestelle er oder sie einfach mal alles und leite es an mich weiter. Vielen Dank.

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da ausgesucht. Ich werde mir das mal näher anschauen.

Friederike hat gesagt…

Toller Online-Store und die Preise sind (entgegen meiner Erwartung) ja erschwinglich! Das graue Kleid ist übrigens mein Favorite in deiner Auswahl (erinnert mich ein bisschen an Christopher Kane)

Nicole hat gesagt…

Ich muss mich Friederike anschließen. Das graue Kleid in der Deiner Auswahl hätte ich auch gerne. Werde mir den Shop auch mal näher anschauen. Danke für den Tipp.

Sandra Klose. hat gesagt…

tolle clutch!

hon hat gesagt…

mir gefällt das rechte Oberteil auch sehr gut!

disa hat gesagt…

情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫