Mittwoch, 11. März 2009

Amsterdam



















Ein paar Eindrücke.

16 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich will auch wieder... schöne Bilder :-)

Nina hat gesagt…

oh wie schön!

Ivy hat gesagt…

Sind das etwa Sckokopumps? Yummy ^-^ da hätte ich jetzt gerne einen von

Sophie hat gesagt…

die schokoschühchen gefallen mir super.

Lara Maria hat gesagt…

super schöne Fotos. Ich war auch gerade erst im Januar in Amsterdam. Kalt war es aber wunderschön.

Anonym hat gesagt…

schicke stadt, gell!!
hast aber auch tolle eindrücke festgehalten..muss man scho sagen, ne :)

lg, karo

Anonym hat gesagt…

schönschön, freut mich, dass du spaß hattest :)

Vanessa M. hat gesagt…

Unglaublich schön!

Jenny Cindy hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

Anonym hat gesagt…

Super schöne Fotos. Ich war leider noch nie in Amsterdam, sollte ich mal schleunigst nachholen.

Anonym hat gesagt…

Toll.
Wo ist denn dieser Laden (Second Hand?) mit diesen tollen Prinzessinenkleidchen?

katja hat gesagt…

soraya der laden ist in der wolvenstraat 6&7. es gibt zwei filialen. absoluter prinzessinnen paradies. das bild ist aus der kinderkostümabteilung. danke für eure kommentare.

Linda Love hat gesagt…

hallo katja, darf ich mal fragen wo ihr genächtigt habt?ich möchte evtl. demnächst hin und wäre dankbar für einen hotel(etc)tip!!
linda

Jane hat gesagt…

such beautiful pictures!

Visit me at Vintage Tea!

x

katja hat gesagt…

linda, wir haben hier geschlafen:
http://www.winston.nl/
war ganz ok. günstig. sehr gute lage. direkt im zentrum. nachts ein bissl laut. die unterschiedlich dekorierten zimmer sind witzig:)

Sarah hat gesagt…

die bilder sind echt schön :) juhu in 4 wochen bin ich auch dort!