Mittwoch, 11. März 2009

Amsterdam



















Ein paar Eindrücke.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich will auch wieder... schöne Bilder :-)

Nina hat gesagt…

oh wie schön!

Pistazieneis hat gesagt…

Sind das etwa Sckokopumps? Yummy ^-^ da hätte ich jetzt gerne einen von

*Coco hat gesagt…

die schokoschühchen gefallen mir super.

BelleOnEarth hat gesagt…

super schöne Fotos. Ich war auch gerade erst im Januar in Amsterdam. Kalt war es aber wunderschön.

Anonym hat gesagt…

schicke stadt, gell!!
hast aber auch tolle eindrücke festgehalten..muss man scho sagen, ne :)

lg, karo

keinleben hat gesagt…

schönschön, freut mich, dass du spaß hattest :)

Vanessa M. hat gesagt…

Unglaublich schön!

Jenny Cindy hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

Cihan hat gesagt…

Super schöne Fotos. Ich war leider noch nie in Amsterdam, sollte ich mal schleunigst nachholen.

Sorayja hat gesagt…

Toll.
Wo ist denn dieser Laden (Second Hand?) mit diesen tollen Prinzessinenkleidchen?

katja hat gesagt…

soraya der laden ist in der wolvenstraat 6&7. es gibt zwei filialen. absoluter prinzessinnen paradies. das bild ist aus der kinderkostümabteilung. danke für eure kommentare.

LindaTheShootress hat gesagt…

hallo katja, darf ich mal fragen wo ihr genächtigt habt?ich möchte evtl. demnächst hin und wäre dankbar für einen hotel(etc)tip!!
linda

Vintage Tea hat gesagt…

such beautiful pictures!

Visit me at Vintage Tea!

x

katja hat gesagt…

linda, wir haben hier geschlafen:
http://www.winston.nl/
war ganz ok. günstig. sehr gute lage. direkt im zentrum. nachts ein bissl laut. die unterschiedlich dekorierten zimmer sind witzig:)

TheBlonde hat gesagt…

die bilder sind echt schön :) juhu in 4 wochen bin ich auch dort!