Donnerstag, 12. März 2009

Gefühlte 30 Tage Regen



Parka, Schuhe - H&M, Bluse - Zara, Rock - AA

Kommentare:

Janosch hat gesagt…

Und trotz des Regenwetters siehst du heute mal wieder sehr gut aus =)

Pistazieneis hat gesagt…

Gegen Sonne hätte ich wirklich nichts eizuwenden. Der Regen drückt ziemlich auf die Stimmung

Jenny Cindy hat gesagt…

Tolle Schuhe!

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich bin immer ziemlich ratlos was man bei diesem Wetter überhaupt schönes anziehen kann, aber du siehst einfach wieder fantastisch aus!
Woher sind denn deine Strumpfhosen? Ist das eine Feinstrumpfhose? Ich suche immer noch eine richtig blickdichte...

BelleOnEarth hat gesagt…

hab auch den H&M parka. müsst ich mal wieder rauskramen

JuniJuli hat gesagt…

ich will auch endlich sommer, sonne, sonnenschein...naja....

supertolesss outfit.

Anonym hat gesagt…

Viel zu wenig solcher Outfitposts in letzter Zeit! Bitte wider mehr davon, Katja!!!

katja hat gesagt…

anonym 1, ich trage immer 2 strumpfhosen (meistens 40 den von H&M) übereinander. damit sie nicht glänzen, trage ich sie außerdem verkehrt herum. dann sind sie ziemlich blickdicht.
anonym 2, ich versuche in nächster zeit wieder mehr outfitbilder zu machen, aber in letzter zeit bin ich etwas unmotivivert;) aber angeblich werden es am sa 14°C juhu
danke für eure kommentare.

Fanfarella hat gesagt…

ich mag dein outfit, sieht nämlich auch richtig bequem aus.
in wien herrscht aprilwetter, wir hatten heute neben sonnenschein und regen sogar hagel!

Vintage Tea hat gesagt…

You look lovely

Click here to visit me at Vintage Tea!

x