Donnerstag, 12. März 2009

Hach, wie schön.



Bilder: dianepernet.typepad.com

Ich bin gerade hin und weg von der neuen, leider recht kleinen Kollektion des Belgiers Christian Wijnants. Bei Diane gibt es die zwölf Looks, die von Frederik Heyman fotografiert wurden, zu begutachten. Graunuancen und Cremetöne sind zurückhaltend und hervorhebend zugleich und rücken die perfekt geschnittenen Capes, Röcke und Hosen ins rechte Licht. Mein Favorit ist eindeutig der wunderbare Einteiler mit Reverskragen und langem Bein. Genau sowas möchte ich im nächsten Herbst tragen.

Kommentare:

B* hat gesagt…

Wunderschön. Tolle Töne, ansprechende Schnitte. WOW.
Affordable!?

BelleOnEarth hat gesagt…

wunderschön und warm. was kosten die guten stücke denn ??

puenktchen hat gesagt…

wunder wunder schön,ich wll das erste :) tehe

vio hat gesagt…

Oh ja, wirklich gut.