Mittwoch, 25. Februar 2009

Suede



Bilder: acnestudios.com, topshop. com, urbanoutfitters.co.uk, luisaviaroma.com

Schon das Wort ist Musik in meinen Ohren. Das angenehme Tragegefühl, die weiche Struktur und die raue Optik lassen mein Herz höher schlagen. Wildleder muss unbedingt noch auf die Frühjahrswunschliste.

8 Kommentare:

LYNN and HORST hat gesagt…

this jacket
YES

Siska hat gesagt…

die schuhe!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

hast du mal diese wildlederoptik leggins bei zara gesehen? was sagst du dazu? tragbar?

Lara Maria hat gesagt…

da stimme ich dir absolut zu.
Werde mir die geposteten Teile gleich mal genauer anschauen

katja hat gesagt…

anna nein die hab ich nich nicht entdeckt. hört sich aber wunderbar an. weißt du wieviel sie kostet? welche farbe?

Sophie hat gesagt…

heute habe ich auch bei h&m divided einen lila farbenen wildleder rock gesehen,war auch seehr schön,und gar nicht mal so teuer

vio hat gesagt…

Gefällt mir auch.

Die Zara Leggins ist gerade im Sale für 12,90€.
Also holen.

rob'n hat gesagt…

absolutely.

ich hatte auf meinem blog vor kurzem auch ein post dazu...

hast du die rauleder leggings von topshop gesehen? und die grauen schnür wedges?

hach.