Mittwoch, 25. Februar 2009

Love to hate



Bild: hedislimane.com

In Teeniefilmen mitspielen, seichte Popliedchen trällern und Leggings designen, so wirklich viel kann Lindsay Lohan nicht. In den üblichen verdächtigen Klatschblättern kann man trotzdem jede Woche von ihrer Magersucht, Alkoholexzessen oder Beziehungsproblemem lesen.
Und eigentlich könnte mir die Skandalnudel so egal sein wie Paris Hilton, Nicole Richie und co., doch irgendwie ertappe ich mich hin und wieder dabei beim Betrachten eines peinlichen Paparazzi Schnappschusses von ihr eine gewisse Sympathie zu empfinden.
Ihre optischen Reize spielt sie jetzt gekonnt vor der Kamera von Kultfotograf Hedi Slimane aus. Die ausdrucksstarken Schwarz-Weiß Aufnahmen darf man dann auch ohne schlechtes Gewissen gut finden. Mehr auf hedislimane.com

Kommentare:

rainbowfiish hat gesagt…

Ich mag Lindsay Lohan überhaupt nicht. Weis nicht genau wieso, aber trotzdem, uaah.

Nadja hat gesagt…

ich mag sie und die bilder gefallen mir sehr gut. solange man nur ihr gesicht sieht, denn ihr körper ist wieder so schrecklich dünn

Siska hat gesagt…

lindsay ist ein komisches ding. generell find ich menschen mit sommersprossen sehr sympathisch, aber zu zeiten von "ein zwilling kommt selten allein" war sie definitiv süßer`!

paperweight/ Theda hat gesagt…

ich glaube, dass fast jeder mensch als kleines Kind süßer aussah als mit mitte 20.
Ich finde die Fotos genial und doch irgendwie auch ein wenig erschreckend . In manchen Bildern (Kopf abwärts) hat sie mich an Fotos von Iggy Pop erinnert. Sehr mager.

cloakroom hat gesagt…

früher war sie mir sympathisch.. aber jetzt.. naja - die bilder sind aber top!

G. hat gesagt…

frage mich immer wieso sie bei diesem abgemagerten körper immernoch so einen riesengroßen Busen hat- das ist doch eigentlich unmöglich! Das ist bei mir das erste was schrumpft wenn ich abnehme....
Ansonsten- durch ihre beziehung zu Sam wurde sie mir sympathisch, da steckt irgendwie mehr dahinter als wenn sie nur lustig durch die gegend flirtet mit iwelchen semiberühmheiten aus Hollywood.

BelleOnEarth hat gesagt…

ich liebe ihren look

kathrin hat gesagt…

ich denke immer wenn leute schreiben, dass leute wie lindsay nix können, dass viele leute nix können - und dabei viel schlechter aussehen. und gerade frage ich mich, warum sich niemand traut zu schreiben, dass kate moss nicht mehr kann als gut aussehen und leggins designen. love the best, kathrin