Sonntag, 9. November 2008

Sunday would wear


Bilder: net-a-porter.com, topshop.com

Blazer, Rock: Elizabeth & James, Sweater, Schuhe: Topshop, Tasche: Bag Ladies

10 Kommentare:

Siska hat gesagt…

der rock ist total geil,den hätte ich auch gerne!

spiegeleule hat gesagt…

mädel: du machst meinen tag
sitze eben ohne inspiration und klamotten und überleg was ich zum sönntäglichen rumgammeln im lieblings-café tragen könnte.

you saved my day.

Mona hat gesagt…

oh mein gott, der rock <3

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist genial! So einen ähnlichen Pullover habe ich übrigens auch. ;)

Jasmin.
http://livingtrendily.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Mir gefallen die Tasche und der Blazer definitiv am Besten, sehr entzückend !

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schöner Blazer

Anonym hat gesagt…

ganz toll zusammengestellt. die "all my other bags are prader" tasche habe ich auch schon so oft gesehen und finde sie immer wieder gut. die könnte man mal in eine diy projekt nachmachen.

*LIONMANE

katja hat gesagt…

stimmt lionmane, die tasche, kann man super selber machen.
leider hat es mir vor allem der rock angetan:(

Lara hat gesagt…

Hm, woher ist denn der Rock? Net-a-Porter, hm? Bei Topshop hätte ich ihn wohl schon gesehen.. Aber ähnliches wird dort sicher bald auch kommen :)

Rebecca Jane hat gesagt…

i love love love that skirt. Amazing.