Sonntag, 9. November 2008

Dead Disko

Kommentare:

Lisa F. hat gesagt…

sieht der toll aus. woher ist der?

the_kitten hat gesagt…

echt echt cooler Nagellack! Musst mich unbedingt wissen lassen, woher?! Muss ich gleich nachmachen :D

katja hat gesagt…

der ist von manhattan. colour boost. 200. ist aber schon ziemlich alt. weiß nicht, ob es ihn noch gibt.

brini hat gesagt…

Verdammt, der sieht echt gut aus!

mizi hat gesagt…

oh geilo! ich hab mir letzte woche einen in so nem aschigen lilaton (weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll) geholt, der sieht auch ganz klasse aus

Bottes hat gesagt…

Nice blog... Are you interesting in a link exchange with my blog ?
Bottes pas cher

Kadi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kadi hat gesagt…

So einen Ähnlichen habe ich mir kürzlich in der dm gekauft- meiner ist aber eher silbrig, deswegen trag ich ihn über schwarzem Nagellack.