Sonntag, 9. November 2008

Sunday would wear


Bilder: net-a-porter.com, topshop.com

Blazer, Rock: Elizabeth & James, Sweater, Schuhe: Topshop, Tasche: Bag Ladies

Kommentare:

Siska hat gesagt…

der rock ist total geil,den hätte ich auch gerne!

SpiegelEule hat gesagt…

mädel: du machst meinen tag
sitze eben ohne inspiration und klamotten und überleg was ich zum sönntäglichen rumgammeln im lieblings-café tragen könnte.

you saved my day.

Koma hat gesagt…

oh mein gott, der rock <3

• Jasmin Winther • hat gesagt…

Die Tasche ist genial! So einen ähnlichen Pullover habe ich übrigens auch. ;)

Jasmin.
http://livingtrendily.blogspot.com/

NINA hat gesagt…

Mir gefallen die Tasche und der Blazer definitiv am Besten, sehr entzückend !

Dani hat gesagt…

Sehr sehr schöner Blazer

Anouk the Lionmane hat gesagt…

ganz toll zusammengestellt. die "all my other bags are prader" tasche habe ich auch schon so oft gesehen und finde sie immer wieder gut. die könnte man mal in eine diy projekt nachmachen.

*LIONMANE

katja hat gesagt…

stimmt lionmane, die tasche, kann man super selber machen.
leider hat es mir vor allem der rock angetan:(

Lara hat gesagt…

Hm, woher ist denn der Rock? Net-a-Porter, hm? Bei Topshop hätte ich ihn wohl schon gesehen.. Aber ähnliches wird dort sicher bald auch kommen :)

Marina hat gesagt…

Nice blog... Are you interesting in a link exchange with my blog :
Bottes pas cher
Marina (from France)

beccajanie hat gesagt…

i love love love that skirt. Amazing.