Dienstag, 11. November 2008

The stuff inside my bag



Inspired by Peter Miszuk

Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

oooh!
was ist denn das für ein häschen rechts??? das is niedlich!

Coco hat gesagt…

oh bei dir erkennt man wenigstens, dass es ein scan ist, meine version hat letzte woche (mir eher unverständliche) "great photo"-reaktionen hervorgerufen xD und die handschuhe sind toll, sind heute morgen bereits zum einsatz gekommen (:

Tina hat gesagt…

Das Armband ganz unten ist toll. Und das mit Leder/Gold auch. Bin auch schon länger auf der Suche nach so was, hab aber irgendwie nur einen Gürtel entdeckt... :)

lari. hat gesagt…

das mit der goldkette ist doch ein haarband, oder? wo findet man sowas?

katja hat gesagt…

lari meinst du das neben der kette? das ist ein haarband von H&M.
anna, das häschen ist so eine kleine tasche, die es vor ein paar monaten bei H&M gab.

lari. hat gesagt…

ich meine das, was unter deinem handy liegt...aber das scheint dann die kette zu sein. ich hab schon einige gesehen, die das als haarband tragen & finde das ganz bezaubernd.

sas hat gesagt…

wie belustigend, du hast deine sachen durch den scanner gezogen?! good idea :)

Jenney hat gesagt…

Oh Gooooott ich hab auch son Handy und bei mir ist das ganze SilberZeugs da auch abgekratzt :S voll doooof ne :(