Dienstag, 11. November 2008

Remember summer time

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Na toll. Da findet man sich gerade mit dem Herbst ab und dann kommt sowas^^

Siska hat gesagt…

schön :)

CK TheJunction hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll geworden, darf man fragen wie ihr das hinbekommen habt?

lg Ck

bella hat gesagt…

sommer,sonne,strand,kurze sachen...ich will auch!

Antonia hat gesagt…

Lomographie ist das Zauberwort, oder? :) sehr toll! :)

Emma Greene hat gesagt…

Braucht man dafür extra so eine Kamera oder hast du die Bilder im nachhinein so bearbeitet?

Vlg Emma

http://emma-greene.blogspot.com/

Antonia hat gesagt…

Wenn sie das mit ner Lomo-Cam gemacht hat und nicht mit Photoshop (und ich gehe stark von einer Lomo-Cam aus), dann brauchst du ne spezielle Kamera. Geh mal auf www.lomography.com :) da gibt es verschiedene Kameras, und ich glaub das war die Rubberrized :)

bella hat gesagt…

schau mal auf meinem Blog..tagg

Alexandra hat gesagt…

Bei der Kälte draußen, eine schöne Erinnerung, der nächste Sommer kommt bald:-)

katja hat gesagt…

die bilder wurden mit so einer kamera gemacht:
http://shop.lomography.com/shop/index.php?pro=sss&lover=32

super für schnappschüsse.