Freitag, 12. August 2011

Wozu habe ich jemals andere Schuhe gekauft?

Photobucket

Angezogen: Bluse - Wood Wood, Shorts - H&M Trend, Lederjacke - Zara, Tasche - Mango, Schuhe - Converse

Ich trage sowieso nur noch meine geliebten Chucks.

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

ICH WILL DEINE BLUSE!!!!

Hannah hat gesagt…

Du hast mit Abstand die krassesten Beine, die ich je gesehen habe! Wie machst du das? :D

www.style-kitchen.com hat gesagt…

man kehrt immer wieder zu den heißgeliebten klassikern zurück :)
meine ganzen bunten crazy heels stehen teilweise mit preisschild im regal, die lieblingspumps passen IMMER :D

hübsch siehst du aus! komm nach wien!

Leni

bianca hat gesagt…

du hast ja mal top Beine! Was für nen Sport machst du? :) Grüße :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Ich finde das Paar an der Seite aber fast noch schöner ;-)

Mikk hat gesagt…

***cooler Look...kompliment! Und ehrlich...Chucks stehen dir super!!

Amethyst hat gesagt…

die bluse ist SEHR GUT <3
und die schuhe neben dir... darf ich die mal ansehen? :)

www.selire.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

kannst du dir bei deinen beinen auch leisten!

Anonym hat gesagt…

kannst es dir bei deinen beinen ja auch leisten!

JULIANE hat gesagt…

wunderbar..wunderbar! die bluse ist echt ein traum!
x

Malonie hat gesagt…

Wie süß du schaust! Und die Bluse ist der Hammer, ganz wunderbar!
Sehr hübscher Blog!
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

Anonym hat gesagt…

hey, welchen sport hast du nochmal gemacht (:

Nina hat gesagt…

Wenn ich deine Beine hätte, würde ich meine Chucks auch öfter tragen. ;-) Aber bei meiner Größe (1,60m) sind wenigstens ein paar Zentimeter Absatz nahezu unerlässlich.

Madeleine hat gesagt…

Deine bluse sieht so toll aus.

jasmin hat gesagt…

toll siehst du aus! in welcher größe hast du die bluse?

Hunter hat gesagt…

Chucks sind Klassiker! Wenn sie mal kaputt gehen kauft man sowieso immer wieder welche nach. Wahrscheinlich die einzigen Schuhe mit denen man alt werden kann!

Off Color hat gesagt…

super figur und tolles outfit!! ich liebe es:)

Lauri. hat gesagt…

hoch leben Chucks! :D
nur sind meine leider nicht so tauglich für jedes Outfit wie deine. denn sie sind knall grün. :D

katharina hat gesagt…

die bluse ist sosososo schön, steht dir ausgezeichnet :) und daumen hoch für chucks!

Alexx hat gesagt…

Boah, die Bluse ist der Hammer!! :)

Mir geht es aber auch so: Ich trage auch immer die selben Schuhe obwohl ich so viele andere zur Auswahl hätte ;)

Liebe Grüße

Sash hat gesagt…

Deine Bluse ist soo wunderbar... Und ich liebe beide Schuhe! Aber kauf irenwelche Schuhe einmal :) Grüße!

runawayfromhome hat gesagt…

ja, ich auch. deine beine sind der absolute wahnsinn.

M.O.D hat gesagt…

niedliche bluse und coole shorts
dein outfit ist wirlich spitze (:

Jana hat gesagt…

Das kenne ich. Ich habe auch mein lieblingspaar und will nichts anderes tragen. Allgemein finde ich dein Outfit sehr schön und deinen blog auch.

Alles liebe,
janaloreen.blogspot.com

katja hat gesagt…

hannah & bianca, ich fahre ab und an fahrrad. aber meine beine sind auch so irgendwie immer recht muskulös. keine ahnung warum :D

leni, vielleicht komme ich zum fashion camp.

jasmin, in der xs.

danke für eure kommentare!

Stefan hat gesagt…

Deine Beine sind echt ein Hammer !

Daniela hat gesagt…

Das outfit ist supercool !!!
Einerseits die sexy kurzen shorts, andererseits die brave bluse. Aber das hochgeschlossene sieht einfach super aus !!! Schade, dass es nicht mehr so machen, oder?
Eine bluse gehört ganz einfach gazn zugeknöpft.

Anonym hat gesagt…

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/indonesien-misshandlungen-in-fabriken-von-converse_aid_645581.html