Dienstag, 2. August 2011

Warum es hier mal wieder so ruhig war

Photobucket

Bilder: Instagram

In der letzten Woche habe ich meine Magisterarbeit abgegeben. Zur Belohnung gab es ein Hemd von Wood Wood. Dann musste ich direkt weiterlernen für die morgige Nebenfachprüfung in Psychologie. Um 14 Uhr müsst ihr bitte alle Daumen drücken. Danach wird wieder wie gewohnt gebloggt.

Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

BÄMBÄMBÄM! Packste Maus, lockerflocker!!!!!

Anonym hat gesagt…

viel glück!

celain hat gesagt…

fingers crossed!
das kriegst du schon hin!
<3

Anonym hat gesagt…

Ist das nur bei mir so oder sind alle deine Bilder auf dem Blog hier "negativ"? Also mit negativ meine ich, dass die Farben andersherum sind oder so wie auf nem Röntgenbild. :/

Anne hat gesagt…

viel glück morgen :)

was studierst du denn genau?

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg :) Freu mich schon auf viele tolle Blogeinträge von dir!

Finja hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Erfolg dabei! Und mich würde auch interessieren, was du genau studierst?!
Die Bluse sieht auf den ersten Blick wundervoll aus.

Laura hat gesagt…

Ganz VIEL ERFOLG!!!! Bei mir hat die Magiterphase gerade erst angefangen, aber mir graut es jetzt schon vor der vielen Arbeit des kommenden Jahres!

lachsbroetchen hat gesagt…

good luck :)

katharina hat gesagt…

aahhh ganz viel glück, erfolg und spaß (nicht wirklich) wünsch ich dir morgen :) das haut schon alles hin! und dein neues hemd von wood wood find ich 1A <3

katja hat gesagt…

anne, finja, ich studiere germanistik, anglistik und psychologie auf magister.

eure glückwünsche haben geholfen. daaanke! habe mit 2,0 bestanden.

anonym, ja das ist bei mir komischerweise nur aufm iphone in safari so. keine ahnung woran das liegt. ich mach mich mal schlau!

JillePille hat gesagt…

Ich wünsche dir alles glück der welt, das packst du schon ! P.s. Schönes hemd!!! xx.

Anonym hat gesagt…

bei mir ists so dass ich die bilder gar nicht mehr sehen kann seit ein paar posts.
und, herzlichen glückwunsch.

Taschen Trends hat gesagt…

Dein Blog ist awesome. Ich hoffe du hast viel Erfolg :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! :-)

Leider sehe ich seit dem Blogeintrag vom 25.07.11 auch keine Bilder mehr! Weiss jemand woran dass liegen kann?

Grüße
Ruby

Anonym hat gesagt…

Du studierst an der TU Darmstadt? O.o :)

Miss Cake hat gesagt…

deine bilder sind toll :D