Dienstag, 16. August 2011

Swatch MTV Playground: Scene@





Es gibt neue Videos vom Swatch MTV Playground. Bei Scene@ geht es um lokale, kulturelle Szenen und ihre Einstellung zu Musik und Stil. Die internationale Entdeckungsreise beginnt in Birmingham und in der Schweiz und stellt uns Brum & Bass und Swiss Jerks vor.
Zu Video 1 gehört übrigens auch die Dame mit Dutt, Jeansshorts, Overknees und Steppjacke, die ganz wunderbar vormacht wie man die kürzlich erwähnte, wohl dosierte Spießigkeit trägt.

Photobucket

*Gesponserter Post.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Also ich kenn nur Drum&Bass, haben die sich da vielleicht verschrieben:D?

katja hat gesagt…

lia, das ist schon richtig. ich habe mich auch erst gewundert aber brum & bass ist wohl die bezeichnung für die drum & bass szene in birmingham.

https://www.facebook.com/BRUMANDBASS

postBlue hat gesagt…

brummies = die eingeborenen birminghams.

katja hat gesagt…

postblue, danke für die aufklärung :)

Anonym hat gesagt…

Hats Du hier die Jacke schon gesehen? http://www.urbanoutfitters.de/pins-+amp-needles-quilted-collar-jacket/invt/5113428381101/&bklist=

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi!! :)
I really like your blog, I follow you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too
Kisses!
http://modacapitalblog.com