Dienstag, 9. August 2011

Patrizia Pepe: Meine Lieblingsteile & kleine Verlosung

Photobucket

Die neue Kollektion von Patrizia Pepe habe ich vor wenigen Tagen schon vorgestellt, jetzt geht es ins Detail. Die verzierte Kostümjacke, der feine Lederrock und der kuschelige Mantel gehören zu meinen Favoriten der neuen Saison.
Wie ich die Stücke im Herbst tragen würde, gibt es demnächst bei Facebook zu lesen. Wenn ihr außerdem die Facebook-Seite von Patrizia Pepe liket und den Newsletter abonniert, dann habt ihr die Möglichkeit eine von zehn Shopping Bags zu gewinnen. Hinterlasst einfach bis zum 15. August einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse unter diesem Beitrag. Viel Glück & frohe Herbstvorfreude mit Patrizia Pepe.

*Gesponserter Post

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erste(r) :)
Tolle Verlosung mal wieder... Hoffe der frühe Vogel fängt den Fisch ;)

bidingers@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Zweite ;-) Ich bin seit mehr als 10Jahren grosser Patrizia Pepe Fan. Mit der neuen Herbst Winter Komllektion hat sich das PP-Team mal wieder übertroffen...

ssem@gmx.net

anouk hat gesagt…

dritte! ich liebe patrizia, vorallem ihre mützen ;)

anouk@jam-publications.com

Anonym hat gesagt…

superduper,ich mache auch mit ;)!!

majakoepping@web.de

Carina hat gesagt…

Mal wieder ein tolles Gewinnspiel :)

Carrie_November[a]gmx.net

Lg, Carina =)

feschionista hat gesagt…

wirklich eine wunderschöne kollektion. da könnte man sich sogar fast auf den kalten herbst/winter freuen....

feschionista@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich natürlich riesig freuen!
helenasasel[at]web[dot]de

Dina hat gesagt…

Schön!


dina.dina@web.de

maren hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)

maren1989@gmx.de

LG, Maren

Anonym hat gesagt…

Done and done:) Beides gerade abonniert, nun drücke ich mir selbst die Daumen. :)

lorraine.beier@web.de

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist traumhaft <3

shayana[ät]gmx.net

Lady-Pa hat gesagt…

wow dieser lederrock!!! der wahnsinn!!
schade, dass es den nicht im H&M gibt :P


xoxo

www.lady-pa.blogspot.com

Aynur-Zara hat gesagt…

hoffe mal das ich glück habe :)

aynuuur@live.de

JillePille hat gesagt…

Da habe ich auch gleich mal mitgemacht. Eine tolle Kollektion für den Herbst. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Und habe die FB page geliked, sowie den Newsletter abonniert!

jillepille1@gmail.com

LG

merde hat gesagt…

wie schööön....
der mantel ist ein traum!

bibi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Piekfein. hat gesagt…

oh gott, also für den rock würde ich ja glaube ich echt töten! :D

http://piekfein.blogspot.com/

Juli hat gesagt…

ja wow das wäre doch mal was ...

julietta.d.m@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

..wenn ich gewinnen würde, würde das Paket nur einen ganz kurzen weg haben :)

unerreichbar_@hotmai.de

Luuuuui hat gesagt…

Sehr gelungene Kollektion....!!!!
Gefällt!!!!

Luisa
Luuuui@web.de

nike hat gesagt…

ich hätte so gern ein einziges mal glück im glückspiel. nicht mal einen lolli habe ich früher auf dem rummel gewonnen. :(

nikevandinther@gmx.de

heide hat gesagt…

Toll! Der Rock ist ein Traum!

heide.hild[a]web.de

maybe you like hat gesagt…

Wow da mach ich gerne mit! Wunderschöne Teile, der Herbst kann kommen...

maybeyoulikeblog@gmail.com

xx Sophia

Anja Krystina hat gesagt…

Ui, ich armes Ding hab vor Jahren beim Michelin-Malcontest ein Spiel gewonnen.. Hoffe nun gibt es etwas schönes zum Anziehen!

Grüße&Hugs an dich!
twistoffate@gmx.de

Tanoushka hat gesagt…

Vielen Dank für den Beitrag, denn über eine kleine Verlosung freue ich mich sehr und mache glatt mit ;-)

tanousha@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

dieser rock ist einfach nur wunderschön :) den hätte ich gern...
Gabriela
schweinchen.klopfer@yahoo.de

Caro hat gesagt…

wow, tolle Kollektion! Der Mantel wandert jedenfalls fix in meinen Schrank :)

cms.303@gmx.de

Anonym hat gesagt…

super gewinnspiel! und tolle kollektion!

andrea_delphine@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Nice NIce NIce :)
caroline.pundt@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

ich wünsch mir ganz viel Glück ! :D

bluemchen51@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

wirklich schöne sachen.. würde mich sehr freuen :)

mira.seegemann@web.de

Anonym hat gesagt…

ich liebe gewinnspiele :)

elisabeth-schatz@web.de

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ne tolle Kollektion. Kann man ja alles direkt in die Tasche packen!
Würde meinen Schrank echt gut tun ;-)

dixi_@web.de