Montag, 29. August 2011

Neu im Kleiderschrank: Blazer und Tasche von Cos

Photobucket

Angezogen: Blazer, Tasche - Cos, Shirt - Boy London, Jeans - River Island, Schuhe - Topshop

Nach monatelangem Cos-Verzicht hat es mich am Wochenende endlich mal wieder in die Filiale in Frankfurt verschlagen. Selbstverständlich wurde ich direkt fündig. Den Blazer, dessen Schnitt offensichtlich von der Herbst/Winter 2011/2012 Kollektion von Stella McCartney inspiriert ist, sowie die Tasche aus butterweichem Leder, in die auch endlich mal mein Laptop reinpasst, musste ich einfach mitnehmen. Die Teile sind schlicht und zeitlos wie man es eben von Cos gewohnt ist. An beiden werde ich sicher lange meine Freude haben.

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

toll siehste aus :)

Ali hat gesagt…

ahh, ich liebe dieses blazer! so schön! :)

Nicole hat gesagt…

Ein toller Blazer!
LG

la fille citrouille hat gesagt…

die tasche hab ich auch. grosse liebe!

http://boiledhippos.blogspot.com/2011/07/und-ab.html

Just a lazy morning hat gesagt…

lovely:)
xoxo

celain hat gesagt…

die tasche schmachte ich auch schon ewig an, bist du soweit zufrieden mit ihr?
und der blazer sieht getragen ganz anders aus, gefällt mir aber auch wirklich gut!
X

Sara hat gesagt…

Tolle Tasche :) darf man fragen wie teuer ?

JillePille hat gesagt…

Du siehst mal wieder umwerfend aus,Katja!

katharina hat gesagt…

am besten find ich ja persönlich noch die schuhe. aber auch vom schnitt des blazers bin ich vollkommen überzeugt :)

Jessica hat gesagt…

Der Blazer ist wunderbar-vor allem die Farbe.

http://dassida.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

boa sieht das mal schrecklich aus!
schlimmer als peggy bundy..

Jana hat gesagt…

der blazer ist wirklich super! ich glaube ich geh auch mal zu cos. liebäugel schon lange mit einem rosanen...

Talisa hat gesagt…

Der Blazer ist wunderschön !

Lola Finn hat gesagt…

Der Blazer ist toll! Und die Hose gefällt mir auch sehr gut!

Laura hat gesagt…

COS ist eben doch immer wieder eine Sünde wehrt :-D

Anonym hat gesagt…

finde die tasche sooo schön, ist aber überall ausverkauft?! :-(

hab sie hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/120770042252?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

mir aber doch zu teuer..mhhh

ich mag die schuhe!silber ohne billig auszusehen, sehr gut!

Tine hat gesagt…

Ahh den hatte ich Samstag auch an, ich Depp hab ihn nicht mitgenommen. Schönes Outfit!

Fabela hat gesagt…

Liebe Katja,

ich habe gerade das Video von dir auf der Glamourseite gesehen und bin ganz begeistert. Due wirkst total symphatisch und kommst nochmal ganz anders rüber. Eine sehr angenehme Art hast du.

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf :)

JULIANE hat gesagt…

sehr hübsch & steht dir beides hervorragend!
x♥

Julie hat gesagt…

Die Tasche find ich richtig gut :)

katja hat gesagt…

celain, ich finde die tasche richtig gut, sonst wär sie mir den preis nicht wert gewesen. die größe ist wirklich perfekt. nicht zu groß, aber es passt alles rein. sie ist schlicht und man kann sie wirklich zu allem tragen. außerdem ist sie gut verarbeitet. also ich bin sehr zufrieden :)

sara, sie hat 175 € gekostet.

anonym, in frankfurt gab es sie noch ein paar mal.

fabela, das freut mich sehr. ich bin immer etwas unsicher vor der kamera, aber das glamour-team hat wirklich ein schönes video gemacht.

Amethyst hat gesagt…

um die tasche beneide ich dich gerade echt <3

Anne hat gesagt…

witzig...verfolge deinen blog schon lange und habe dich gerade zum ersten mal im video gesehn...du wirkst "in echt" viel selbstbewusster und ernster als ich deinen fotos nach vermutet hätte! (ist positiv gemeint) viel erfolg weiterhin, mach weiter so! ;-) liebe grüße, anne

Chocofinella hat gesagt…

Wooaaahhh, Neid bei der Tasche :-) Ich habe sie auch schon seit langem im Visier, aber sie ist in der Tat recht teuer...

vane_p_2238 hat gesagt…

toller blazer und kombiniert mit dieser hose - einfach genial!

Lara Maria hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!!

Lilli Lipgloss hat gesagt…

die hose ist klasse ♥

alexandra hat gesagt…

you look sooo good, nice bag!

Name: Hristina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sofie Olejnik hat gesagt…

die hose ist suuper