Dienstag, 16. August 2011

Haltung bewahren

Photobucket

Jacke - Second Hand Wrangler, Top - H&M, Jeans - Topshop, Tasche - Zara, Schuhe - American Retro

Unglaublich, dass ich es auch nach 3,5 Jahren bloggen nicht hinbekomme vor der Kamera ordentlich zu posieren. Immer wieder kommen Bilder wie der linke Schnappschuss beim Selbstknipsen raus. Eine gerade, vorbildliche Haltung wäre wünschenswert. Doch das manchmal immer noch vorhandene Unbehagen gegenüber dieser Form der Selbstdarstellung macht Routine einfach unmöglich. Trotzdem wird es weiterhin schnöde Outfitposts geben. Ich sehe sie selbst zu gern bei anderen Bloggern. Die merkwürdige Haltung müsst ihr mir verzeihen.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Schickes Outfit! Vor allem die Schuhe sind hot. Und deine Pose finde ich vielsympathischer als dieses gestelzte GNTM-Gehabe ;)

Suzan hat gesagt…

Jeansjacke ist geil!! Womit knipst du deine Selbstportraits? Meine sind im Gegensatz zu deinen nämlich wirklich schrecklich :)

Lola Finn hat gesagt…

Ich weiß nicht, wo das Problem ist... Ich verfolge deine Seite wirklich von Anfang an und mag deine Outfit-Posings immer!!! Und die schiefe Haltund ist doch lustig! Sieht nicht so gestellt aus und ist deshalb sooooo liebenswert! :)

Anonym hat gesagt…

die schuhe auf dem linken bild (die du nicht anhast) sehen total mega aus :-)

würdest du die uns auch mal an dir präsentieren?? O=)

magentagelb hat gesagt…

gekonnt kombiniert, würde ich 1:1 auch so tragen. und an den posen könnten sich andere blogger noch eine scheibe abschneiden.

Finja hat gesagt…

Das macht dich unglaublich sympathisch und ist völlig in Ordnung!
Deinen Blog werde ich ewig verfolgen und ich hoffe, dass er noch ganz lange uns Lesern erhalten bleibt!

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

ich finde, dass das deine fotos erst ausmacht. ich finde, dass ich immer gleich aussehe auf fotos. ich kann nur in die kamera lächeln und nix mit posen.

tolles outfit. . .

Ali hat gesagt…

fantastische schuhe :)

Lena hat gesagt…

Die Schuhe sind der absolute Hammer! :)
& die Bilder, welche ausversehen oder unbewusst entstehen sind meist die Schönsten! :)

mia-marlena.blogspot.com

Julie hat gesagt…

Der Orthopäde würde zwar sagen "Mädchen steh grade" aber du wirst ja nur auf den Fotos so schief sein, solange keine Kamera auf dich gerichtet ist, wirst du sicherlich gerade und elegant gehen :) Also mach dir nichts draus.
Ich mag deine Outfitposts immer am liebsten. Könntest du davon nicht ein paar mehr bringen?

Lara Maria hat gesagt…

Bei den Beinen guckt keiner auf die Haltung! Beneidenswert!

kristina hat gesagt…

cooles foto! cooler style!